Vorläufiges Fischen Content

von Mr.Mathematik 27.05.2017 5 Antworten 688 Aufrufe
Geschlossen
Mr.Mathematik

27.05.2017, 07:43

• Hallo GVMP Community,

Jeder kennt das Gefühl, man will Fischen gehen man erweitert sein können (skill) investiert stunden und man freut sich auf das neue Feature z.B ab skill 3000 Frei Fischen. Man bekommt sein Fisch kutter und man Segelt los, bis dann Irgentwan mal der Client Crasht in 20-30 min Takt. Man loggt sich wieder ein und muss komplett zurück schwimmen ohne ein Profit.

Mein Vorschlag,

Man Scriptet ein System, von mir aus (Vorläufig) das umso höher jemand sein skill Level ist umso mehr ist sein verdienst bei der instandsetzung, so spart man ärger und man hat das gefühl nicht das, dass Skill System beim Fischer unnötig ist.

Ich hoffe man kann mein Vorschlag umsetzten.

MFG

Mathe.

Niklas_Lange

27.05.2017, 08:30

Beim Gärtnern ist auch das Aufsitzmäher-Fahren am effektivsten, die Berufe werden sowieso demnächst angepasst, ich denke da gibt es wichtigeres momentan

Raicoon

27.05.2017, 19:45

Niklas_Lange schrieb:

Beim Gärtnern ist auch das Aufsitzmäher-Fahren am effektivsten, die Berufe werden sowieso demnächst angepasst, ich denke da gibt es wichtigeres momentan

demnächst es gut....

Alex Jam

28.05.2017, 01:10

Raicoon schrieb:

demnächst es gut....

Hallo Raicoon,

ich finde es gut, dass du weiß was bei uns im Team aktuell bearbeitet wird und was "demnächst" so kommt.

Das Team ist den ganzen Tag 4-5 Stunden NUR im Gamedesignerbereich und opfert sowohl ihre Privat- als auch Ingamezeit.

Bitte rede nicht so herablassen über unsere Tätigkeit, danke!

Grüße

Alex Jam

- Gamedesigner -

2 Likes
Raicoon

28.05.2017, 10:22

Alex Jam schrieb:

Hallo Raicoon,

ich finde es gut, dass du weiß was bei uns im Team aktuell bearbeitet wird und was "demnächst" so kommt.

Das Team ist den ganzen Tag 4-5 Stunden NUR im Gamedesignerbereich und opfert sowohl ihre Privat- als auch Ingamezeit.

Bitte rede nicht so herablassen über unsere Tätigkeit, danke!

Grüße

Alex Jam

- Gamedesigner -

Verstehe dich und euch dafür habt ihr auch meinen Vollsten respekt,

Aber mir wurde gesagt das in der nächsten zeit die Jobs angepasst werden.

Allerdings ist das jetzt schon Paar Wochen her.

Ich habe jetzt schon von vielen mit bekommen das sie erst wieder spielen bis die Jobs überarbeitet wurden.

Alex Jam

28.05.2017, 11:52

Hallo nochmal,

ich kann soviel sagen, dass grade ein Team von 3 Personen an den Jobs sitzen.

Derzeit werden die Gehälter angepasst und beim Trucker und Pilot sollen Änderungen kommen.

Wir haben am Montag eine Besprechung und werden und im gesamten Team nochmal geraten und danach die Änderungen frei geben.

Wann die Änderungen kommen, kann aktuell noch keiner sagen.

Grüße

Alex Jam

2 Likes