[Abgelehnt] Bewerbung für den Grundwehrdienst von Rudi Rinklus
20.03.2021, 22:44
|
Rudi Rinklus Cypresshill 4 555 / 78459 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Samstag, 20.03.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, hiermit möchte ich mich um einen Platz für den Grundwehrdienst vom 22.03.2021 - 28.03.2021 bewerben. Mein Name ist Rudi Rinklus und ich bin 22 Jahre alt. Ich lebe seit dem 06.01.2021 auf der Insel und bin jetzt bereit für eine Neue Herausforderung. Bisher war Hauptsächlich im Landwirtschaftlichen und Produktionsbereichen tätig. Aber nun finde ich, dass die für Zeit der Monotonen Arbeit ende ist. Ich möchte neue Herausforderungen meistern und mich selbst weiterentwickeln. Um einen Job im Staatsdienst zu bekommen muss natürlich ein gewisses Grundtraining und Verständnis vorhanden sein. Daher sehe ich den Grundwehrdienst notwendig und wichtig in allen Bereichen. Über mich gibt es noch zu sagen, dass ich Zielstrebig und motiviert auf die Rekruten Zeit bin. Über eine positive Nachricht von ihnen würde ich mich besonders freuen. Mit Freundlichen grüßen Rudi Rinklus Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie der Lizenzen: : Mit Freundlichen Grüßen, Rudi Rinklus |
20.03.2021, 23:42

21.03.2021, 21:13

Spoiler
- Nicht zur Musterung erschienen.