[Ins Minus gehen wieder wie früher]

von krasloball 21.03.2021 2 Antworten 413 Aufrufe
Geschlossen
krasloball

21.03.2021, 00:42

Es gab mal echt geile Zeiten auf GVMP und damit mein ich nicht. Dass man ins Minus gehen konnte wäre es nicht eine Idee. Dass man nicht mehr ins Minus gehen kann weil es wieder mehr Leute anlockt sprich mehr Spieler.

MFG Pascal Muke :thumbup:

1 Like
Ralle East

21.03.2021, 01:33

Moinsen,

zu erst...bitte achte mal auf deine Rechtschreibung und Grammatik, bevor du was absendest. Vielen Dank :)

Nun to the tropic:

Ich weiß nicht was du meinst, dass es gute Zeiten waren, ich finde es sind immer noch gute Zeiten und wir haben mehr als genug Spieler. Der Server ist Wochende meistens full, also über 1100 Spieler und mehr geht auch nicht. Zudem haben wir pro Tag bestimmt 15 Leute, die im Einreiseamt sitzen, also sind es auch nicht gerade wenig Spieler.

Zum Konto ins Minus:

Ich finde es gut, dass das Konto ins Minus geht. Aktuell sind es ja 500.000$, ab dann soll es ja RP-technisch von der Regierung gepfändet werden.

Du kannst halt so nicht dauerhaft "Gambo" machen und im Gefängnis landen, ohne das dir etwas passiert.

Früher hast du dir dein ganzes Geld in die Businesskasse gelegt, hast dann scheiße gebaut und hast dafür vielleicht nicht einmal materiellen Schaden gehabt (vielleicht ne Langwaffe).

So, wie es jetzt ist, wird man wenigstens dafür bestraft und es nimmt nunmal so auch Geld vom Server, was im Endeffekt immer ein Nebeneffekt sein muss.

Außerdem ist es doch auch nur realistisch. In anderen Ländern würde der Staat auch nicht sagen: "Toll, du hast kein Geld mehr, also bezahlen wir dir jetzt alles, wenn du Scheiße baust."

Also von meiner Seite ist das völliger Schwachsinn und es gibt ein fettes -1000 von mir.

4 Likes
Pie James

24.03.2021, 05:01

Ich mach das Topic mal zu. Es wurde früher zu sehr abused und warum sollte man nicht für seine Straftaten zahlen müssen, nur weil man kein Geld hat? Muss man es halt später abbezahlen. Siehe auch Beitrag über mir.

Mit freundlichen Grüßen

Pie James | Gamedesign

2 Likes