[Abgelehnt] Bewerbung • Grundwehrdienst von Simfrid_Sapphire [22.03.2021 - 28.03.2021]
21.03.2021, 19:08
|
Max Mustermann Musterstraße 1 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Tag, Datum Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S.
Army, mein Name ist Simfrid Sapphire Um neue Erfahrungen zu machen, habe ich mich entschlossen mein Heimatland Japan zu verlassen. Da mein Cousin schon seit Jahren Bürger des Staates Lost Santos ist kam mir die Insel sehr gelegen. Wenn Sie also einen engagierten, zuverlässigen und zielstrebigen Mitarbeiter suchen bin ich der richtige für Sie! Zu meinen Stärken zählen freundliches, professionelles Auftreten und ausgeprägtes Teamplay. Eine kleine Schwäche von mir gehört leider mein manchmal chaotischer Fahrstil. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits und die Gelegenheit, mich Ihnen persönlich vorzustellen. Mit Freundlichen grüßen Simfrid Sapphire Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des Personalausweis:
Kopie der Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Max Mustermann |
21.03.2021, 19:35

- Es werden keine Bewerbungen mehr für den kommenden GWD bearbeitet.