[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Jared Wayne [29.03.2021-04.04.2021 ]
22.03.2021, 01:04
|
Jared Wayne Vinewood 39 555 / 45931 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Montag, 22.03.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army (Anschreiben mind. 150 Wörter) Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Mein Name ist Jared Wayne und ich würde gerne den GWD absolvieren. Als Erstes würde ich Ihnen gerne etwas über meine Laufbahn auf der Insel von Los Santos berichten. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich noch keine Erfahrung im Führen von Waffen außer dem Taser. Als ich zum ersten Mal eingereist bin, machte ich erstmal mein Geld mit dem Rasenmähen. Nachdem ich ein paar Kontakte geknüpft hatte, habe ich dann eine Unterkunft gefunden und dann meinen EHK so wie den Führerschein und den Personenbeförderungsschein gemacht. Da ich noch kein eigenes Fahrzeug hatte, habe ich mir von einem Kollegen ein Auto geliehen und bin dann für eine kurze Zeit Taxi gefahren. Doch es dauerte nicht lange dann wollte ich mich dem Staatsdienst anschließen also ging ich zum Medical Center dort hatte mir die Arbeit Spaß gemacht und die Kollegen Wahren sehr nett doch irgendwann ging meine Motivation als Mediziner verloren so das ich meinen Job kündigte und mich nun neu orientiere daher sehe ich den GWD als eine gute Möglichkeit sich ein Bild über die Abläufe in der Army zu machen. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Jared Wayne |
22.03.2021, 17:36

22.03.2021, 21:45
Hier Der Arztbrief der Musterung für den GWD
https://docs.google.com/document/d/1cglJwL84vGFWdrJjNgGLnYW101o9ruOEARQdk6KyaQ4/edit
Mit Freundlichen Grüßen
Jared Wayne
24.03.2021, 02:13

Spoiler
- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.