[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Tjay_Classic [29.03.2021 - 04.04.2021]
22.03.2021, 11:28
Tjay Classic
Sandy Shores
1036
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Montag. 22.03.2021
Bewerbung für den GWD am 29.03.2021
Sehr geehrte U.S. Army,
hiermit bewerbe ich mich für den GWD am [29.03.2021-04.04.2021].
Mein Name ist Tjay Classic und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe in meiner Vergangenheit echt viel falsch gemacht, jedoch ist der Zeitpunkt gekommen wo ich meiner Familie beweisen will das ich es schaffen kann. Ich bin aus New York, aus einer Gegend wo es sehr viel Kriminalität gibt. Aber ich habe es geschafft mich zu ändern und möchte auch deswegen der U.S . Army beitreten. Sollte ich mein GWD schaffen. Werde ich versuchen in der U.S. Army zu bleiben und meine Zukunft vorran zu bringen. Ich werde mir sehr viel mühe geben damit ich meine Zukunft verbessern kann und meine Eltern stolz mache. Sobald ich es geschafft habe die eine Woche zu absolvieren werde ich mich als Private bewerben. Soweit habe ich noch keine Erfahrung mit Fraktionen gemacht, aber freue mich endlich etwas gefunden zu haben was mich interessiert.
Meine Persönlichkeit/Fähigkeiten:
Ich bin ein Mensch der auf andere Leute hören kann, und wenn mir was gesagt wird dann mach ich es auch! Jedoch kann ich auch bisschen nervig werden wo ich versuchen werde es zurück zu halten. Ich bin ein Mensch der versucht Sachen mit worten zu klären und erst die Waffe oder den Tazer als letztes anwende.
Personalien
| TYP | ANGABEN |
|---|---|
| Vorname: | Tjay |
| Nachname: | Classic |
| Telefonnummer: | 89583 |
| Wohnsitz: | 1036 |
| Sozialstufe [mind. 4]: | 5 |
| Sozialversicherungsnummer: | 88308 |
| Vorherige Fraktionen: | - |
Fragen zu Ihrer Person
| FRAGE | ERFÜLLT / NICHT ERFÜLLT / ANTWORT |
|---|---|
| Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] | Erfüllt |
| Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? | Erfüllt |
| Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? | Erfüllt |
| Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? | Ich würde gerne bei der Army arbeiten |
Sonstige Angaben
| FRAGE | ANTWORT |
|---|---|
| Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): | Nein |
| Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben | Möglich |
| Spezial Rekrut? | Nein |
| Notiz von Ihnen: | --- |
Anlagen etc.
Handy Profil:
Personalausweis:
Lizenzen:
Mfg,
Tjay Classic
22.03.2021, 17:34

24.03.2021, 10:49
Soweit habe ich meine Musterung erledigt : https://docs.google.com/document/d/1efXYgIoPawMq8d23ImmQ4VXbKy5S-gZk0x5p7nGBeg4/edit?usp=sharing
24.03.2021, 17:16