23.03.2021, 19:27
Hallo liebes GVMP-Team,
Könnt ihr bitte daran arbeiten, dass Support Tickets etwas schneller bearbeitet werden (IC sowie FOrum).
Genau wie bei Reports, ich habe das Gefühl, dass meine Anfragen nicht wahrgenommen werden und das Tickets von Streamern o.ä. viel schneller in Empfang genommen werden als meine.
Bitte behandelt alle gleich. Und macht den Support schneller. Sterbe IC oft wegen Bugs oder so und es wurde bisher kein einziges Ticket bearbeitet.
Kleine Kritik, bitte nehmt euch das zu Herzen
LG
Alcaser
23.03.2021, 22:12
Moinsen,
ich kann deine Probleme vollkommen verstehen. Ich bin auch schon manchmal ins Koma gefallen, da kein Support kam, auch in der Primetime.
Aber du musst dir halt auch wegen deinen Tickets überlegen, dass alles Admins, Mods oder Supporter Personen sind, welche sich mit sowas in ihrer privaten Zeit beschäftigen und genauso auch andere Dinge zu tun haben, wie wir auch.
Jedes Ticket durchläuft zudem einen bestimmten Ablauf, bei dem oftmals auch andere Meinungen hinzugezogen werden müssen, dann dauert die Bearbeitung halt noch länger.
Und um nochmal auf das Oben zurückzukommen. Auch das Support-Team möchte auch einfach mal in Ruhe zocken, genauso wie du, ich und alle anderen Spieler in der Community. Meistens ist es doch auch bei einem eingereichten Ticket egal, wie lange es bearbeitet wird, da die Situation vom Ticket sowieso beendet ist.
Ingame ist dann halt auch immer solche Sache. Es gibt nunmal auch oft wichtigere Sachen, als das jemand wegen einem Bug am Boden liegt.
Also immer ein bisschen die Sache distanzierter betrachten. ![]()
Noch kurz allgemein, das sind nur so Dinge, die ich mitbekommen habe, den genauen Ablauf, wie das alles ist, kenne ich auch nicht genau.
Grüße