Bewerbung auf die Stelle zu einen Vollstreckunsbeamten des Los Santos Police Department

von Berlinerjunge2019 27.05.2017 1 Antworten 130 Aufrufe
Berlinerjunge2019

27.05.2017, 11:43

Pablo Cardillo

LS Mainstreet 81E

12055 Los Santos

48/79

Los Santos Police Department

Office of Administration

Vinewood Boulevard 1

12523 Vinewood

Bewerbung auf die Stelle zu einen Vollstreckunsbeamten des Los Santos Police Department

Sehr geehrtes Office of Administration,

auf ihrer im Netz vorzufindende Anzeige bin ich aufmerksam geworden und habe den Schreiben entnehmen können,

dass Sie noch auf der Suche nach neuen Cadetten sind. Hiermit bewerbe ich mich also nun schriftlich bei Ihnen für eine

mögliche Ausbildungsstelle.

Mein Name lautet Pablo_Cardillo, ich bin derzeit 30 Jahre jung und in Lakeside geboren sowie aufgewachsen.

In Lakeside besuchte ich die Schule - zum Schluss absolvierte ich meinen Abschluss im fachgymniasastischen Niveau.

Meine Interessen zu den verschiedensten Berufsfeldern war bereits in jungen Jahren sehr ausgeprägt.

Für vieles konnte ich mich begeistern, aktuell bin ich Fahrlehrer - suche aber nun einen spannenden, abwechslungsreichen

aber auch fördernden Job. Ich persönlich lege viel Wert auf ein tolles, strukturiertes und gut organisiertes Team.

Ich selber bin ein Team-Mensch sowie loyal und verfüge ebenfalls über eine hohe soziale Kompetenz.

Ich kann gut mit meinen Mitmenschen umgehen und finde mich zügig in neuen Umfeldern ein.

Darüberhinaus lerne ich sehr schnell und bin bereit, anspruchsvolle und wichtige Aufgaben in die Hand zu nehmen.

Gerne erzähle ich Ihnen weiteres tollen über mich und meinen Persönlichkeiten bei einem Bewerbungsgespräch.

Ich würde mich diesbezüglich sehr über die Möglichkeit freuen und auf eine positive Rückantwort von Ihnen.

Hochachtungsvoll, Pablo Cardillo

Out of Charakter - Vorstellung

Hi - ich bin Chris! Ich bin derzeit 18 Jahre jung und erblickte am 08.06.1998 die Welt in unserer tollen Hauptstadt.

Meine Persönlichkeiten sprechen mit sich. Ich bin von hause aus ein lebensfroher Mensch, helfe wo ich kann und

verfüge über eine durchaus angebrachte soziale Kompetenz. Ich bin ein sehr zuverlässiger, lustiger aber auch konsequenter

junger Mensch, bin darüberhinaus noch jung, dynamisch und in allen Fällen bereit neues zu lernen.

Meine Freizeit gestaltet sich immer sehr multikulturell - ich bin nämlich sehr kreativ und habe viele Interessen.

Meine Aktivitäten die ich so veranstalte lassen mich in der Regel nie wirklich langweilen. Außer das ich wie eventuell

viele andere auch, meine meiste Zeit am Computer verbringe, mach ich auch vieles außerhalb.

Ich geh zum Beispiel sehr gerne angeln (fast jedes Wochenende), fahre gerne mit dem Rennrad mehrere Kilometer,

bin sportlich engagiert. Am Computer produziere ich gerne Musik, schreibe selber Songtexte, produziere Filme,

erstelle Logos und bin Hobby-Designer.

Wenn ihr gerne mehr von mir wissen wollt, würde ich mich sehr über eine Einladung zu nem' Bewerbunsgespräch freuen.

Beifug

Vorhandene Führerscheine:

• Führerschein Klasse B (Maximal 3,5t zGm)
  • Führerschein Klasse D + Erweiterung auf Personen Beförderungsbescheinigung
  • Führerschein Klasse C
  • Führerschein Klasse A

Bereits gesammelte Erfahrungen:

• 8 Jahre SAMP (Hardcore Roleplay auf einen deutschen Projekt danach auf einem amerikanischen Projekt)
  • 2 Jahre Arma 3 (Polizeierfahrung in Lakeside)
  • Generell sehr hohes und ausgeprägtes Roleplay Verständnis

Technische Voraussetzungen:

• Teamspeak³ ist vorhanden
  • Headset / Kopfhörer / Mikrofon - funktionell vorhanden

Sonstiges:

• Viel Zeit für eine hohe Aktivität
  • Bereits angesammelte Erfahrung in den Kreisen der amerikanischen Polizei
Adrion_Babolie

27.05.2017, 17:05

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.

Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey
Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal
Donnerstag: Ab 19:00 Uhr John_Doe
Freitag: Ab 20:00 Uhr Adrion_Babolie

Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jeden Sonntag ab 17:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,
f87bcf-1493322453.png

Bewerbungen
Lieutenant of Police