24.03.2021, 22:03
Liebe Magazinverwaltung,
mein Name ist Joel. Ich bin 18 Jahre alt und komme gebürtig aus Nordrhein-Westfalen. Derzeit mache ich eine Ausbildung im Groß- & Außenhandel Management in einem Holzhandel.
Mein IC Charakter:
Im RP Spiele ich den Charakter Joel Phillips. Aktuell mit dem Level 40. Zuletzt war ich in der Fraktion High Rollin Hustlers seit etwas über einem Jahr. Im Januar 2021 habe ich diese Fraktion verlassen und habe zum LSPD gewechselt. Davor war ich bei der Weazel News zuletzt als Chefredakteur (Rang 12) dort lernte ich wie man berichte sachlich und formal korrekt schreibt.
Wieso möchte ich Redakteur werden?
Ich möchte Redakteur werden, da es mir damals schon bei der Weazel News sehr viel Spaß gemacht hat, berichte über verschiedene Ereignisse zu verfassen. So kann ich ebenfalls meine Kreativität wieder freien lauf lassen und der Community weiteren qualitativen Content liefern. Sollte mich ein Thema besonders interessieren, stecke ich dort relativ viel Zeit rein, um die wichtigsten und besten Informationen zu finden.
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken gehört, dass ich sehr gut im Team sowie alleine Arbeiten kann. Dazu kommt eine bereits gesammelte Erfahrung in dem Bereich. Ich bin ebenfalls sehr ausdauernd und kreativ. An sich würde ich von mir selbst behaupten, dass ich eine relativ Ruhige Person bin.
Zu meinen Schwächen gehört, dass ich oft neugierig bin oder auch mal relativ schüchtern.
Sollte ich mal etwas unter druck sein, können mir ebenfalls mal Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Nein sagen fällt mir auch schwer.
Ich möchte mit meinen bereits gesammelten Erfahrungen dem Magazin Team beitreten, um der Community einen weiteren Content wie z. B. Streamer Steckbriefe oder auch mal etwas zu dem Aktuellen Changelog den es gibt.
Nun möchte ich euch noch meinen Probeartikel vorstellen:
Probe Bericht
Premium Marke für Gaming Artikel
Eine der wohl bekanntesten marke für Gaming Peripherie sollte Razer sein.
Razer wurde 1998 von Min-Liang Tan und Robert Krakoff in Kalifornien gegründet und ist eine Aktiengesellschaft.
Das erste Produkt von Razer war eine Maus.
Die Maus trägt den Namen “Boomslang 1000/2000”.
Viele Produkte von Razer werden nach verschiedenen Tieren benannt.
Wie z. B. die Deathadder Maus.
Deathadder steht im Deutschen für “Todesotter”.
Die Deathadder wurde schon mehr als 10 Millionen mal verkauft.
Somit gilt diese Maus als eine der meistverkauften in Deutschland.
Razer hat zum 7. mal in Folge die CES Auszeichnung erhalten.
Die CES steht für Consumer Electronics Show jedoch sinkt mittlerweile die Bedeutung dieser Show.
Razer hat im Zuge der Corona Pandemie 2021 eine “alltags” Maske entwickelt.
Diese ist derzeit aber noch nicht in Deutschland und Umgebung erhältlich.
Razer hat auch zum 01.03.2021 eine Smarte Brille herausgebracht.
Diese Brille ist für die Anwendung am PC zum Beispiel im Bereich Gaming oder auch beim Home Office sehr nützlich, da die Brille einen eingebauten Blaulichtfilter hat.
Der Filter schützt die Augen vor den Gefährlichen Blaulicht-Strahlen wie zum Beispiel von Monitoren oder Handys.
Ebenfalls hat die Brille eingebaute Lautsprecher bzw. eher Kopfhörer mit einer angenehmen Qualität.
Schluss:
Zu guter Letzt möchte ich mich für die Aufmerksamkeit bedanken und hoffe in der Zukunft euch und der Community bald mit weiteren Artikeln zu unterhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Joel
24.03.2021, 22:04

Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewerbung!
Diese befindet sich nun in Bearbeitung.
Nach Auswertung deiner Bewerbung werden wir uns erneut mit Dir in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Magazin–Team
27.03.2021, 19:12
Guten Tag,
du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen und wir würden dich gerne für ein Gespräch einladen.
Bitte finde dich am Freitag den 02.04.2021 um 20:00 Uhr im Termin Channel ein.
Mit freundlichen Grüßen
Magazin–Team
02.04.2021, 20:21

Guten Tag,
Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei dem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Redaktionsteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 09.04.2021 um 20:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein. Kontaktiere uns bitte rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.
Herzlich Willkommen als neuer Redakteur im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Magazin–Team