25.03.2021, 11:18
Moin, hab folgendes Problem - egal auf welcher IP ich conncete - mich hört niemand Ingame aber ich kann jeden hören komischerweise - heute morgen lief alles eine Stunde lang - dann hatte ich Kopfschmerzen - und jetzt folgende Meldung Jemand eine Idee was es ist oder woran es liegt ? - Neues Plugin ist installiert.
25.03.2021, 11:58
Das voice plugin führt beim joinen in den voicechannel zu viele Aktionen aus wodurch der spamschutz aktiviert wird.
Da kannst du nur hoffen und warten das es sich von selbst fängt oder du wartest dass das Team sich den Spaß nochmal anguckt und eventuell das ein oder andere anpasst
25.03.2021, 12:54
Michel_Kingston schrieb:Das voice plugin führt beim joinen in den voicechannel zu viele Aktionen aus wodurch der spamschutz aktiviert wird.
Da kannst du nur hoffen und warten das es sich von selbst fängt oder du wartest dass das Team sich den Spaß nochmal anguckt und eventuell das ein oder andere anpasst
Wir sind dran und passen das Plugin in einem Update nochmal an. Wann das Update erscheint, wird angekündigt wenn es soweit ist. ![]()
25.03.2021, 12:56
Hast du das alte Voice Plugin bzw. die alte Version deinstalliert und deaktiviert?
Wenn nein kann es sein, dass sich das beißt und z.B. die ganze Zeit hin und her switchen will, dadurch kommt dann der Spam Schutz.
Grüße ![]()
25.03.2021, 13:01
Alles Deaktiviert bis auf das neuste Plugin - werde halt irgendwie nicht ''richtig'' gemoved höre wie gesagt jeden Ingame aber mich niemand. Keine Ahnung.
Okay dann warten wir mal auf das neue Plugin - Danke!
26.03.2021, 16:40
Habe das selbe problem ich höre alles und mich niemand.
27.03.2021, 18:48
Moin,
ist das Thema noch aktuell? Bitte antworte innerhalb von 24 Stunden, sonst wird das Thema kommentarlos geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Hans
GVMP-Team
28.03.2021, 06:27
habe bei mir dieses Problem Lösen können. Habe einfach ts3 deinstalliert und alle voreinstellungen gelöscht nach dem neuinstall ging es dann