Spieler können mich am Telefon nicht hören bzw. ich kann sie nicht hören
26.03.2021, 12:38
Hallo zusammen,
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich im Spiel von anderen Bürgern angerufen werde und den Anruf annehme, dass ich die Gegenseite nicht hören kann und die Gegenseite mich nicht hören kann. Wenn ich allerdings einen anderen Bürger anrufe, funktioniert das Gespräch einwandfrei. Im TeamSpeak habe ich immer das aktuellste Plugin installiert und ansonsten funktioniert die Kommunikation problemlos. Ich weiß nicht mehr weiter. Woran kann das liegen?
26.03.2021, 13:42
Moin,
Tritt das Problem nur am Telefon auf?
Benutzt du vielleicht noch das alte Voice Plugin?
Falls ja, hier das neue: https://www.gvmp.de/index.php?gta-5-voice/
Gruß
27.03.2021, 20:07
Ich habe das neueste Plugin. Ich habe es auch schon mehrfach neu installiert.
11.10.2021, 00:55
Hi bist nicht alleine Lukas_loud hat sich das Problem mittlerweile erledigt oder nicht?
Wenn ja gib mir bitte Mal eine Info wie man es beseitigt danke💪
11.10.2021, 09:06
Nein, leider hat sich das Problem nicht gelöst. Ich hatte Hoffnung in die Migration auf RageMP 1.1 und Updates des Voice-Plugins, aber leider hat das nichts gebracht.
11.10.2021, 10:20
Klingt doof aber haste mal im TS Geschaut ob :
-> ob das Richtige Mic ausgewählt ist.
-> ob im TS alles richtig eingestellt ist.
-> ob du Mute bist vielleicht ?
11.10.2021, 19:28
Frank Weniger klingt ganz und gar nicht doof 98% aller PC Probleme sitzen davor XD
allerdings habe ich nachgeschaut ist alles richtig eingestellt.
bei mir ist das z.b so:
-sobald ich auf den ingame Channel geswitcht werde, muted sich der Sound von meinem TS
-wenn mich jmd anruft kann ich ihn nicht hören und er mich nicht, erst wenn ich zurückrufe.
11.10.2021, 21:50
Frank Weniger schrieb:Klingt doof aber haste mal im TS Geschaut ob :
-> ob das Richtige Mic ausgewählt ist.
-> ob im TS alles richtig eingestellt ist.
-> ob du Mute bist vielleicht ?
Ja, ja und nein
10.12.2021, 19:01
Ich hatte das problem auch einige zeit lang. ich habe es gelöst indem ich seitdem alle meine anrufe mit J annehme
05.03.2022, 20:30
Das Problem besteht zwar immer noch, aber ich mache es mittlerweile so, wie es Sascha_Kaufmann beschrieben hat. Da höre ich meine Anrufer.