[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Kazuo Taoka [29.03.2021-04.04.2021 ]
27.03.2021, 00:38
|
Kazuo Taoka Rockford Hills 39 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo 27.03.2021 . Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, ich heiße Kazuo Taoka und bin 22 Jahre alt. Ich bin zwar erst vor einigen Monaten eingereist, dennoch konnte ich einiges erleben und viele Leute kennenlernen. Wie auch viele andere habe ich mein erstes Geld, durch das Abbauen von Aramid Fasern verdient. Dies war auch anfangs sehr entspannt für mich, ich hatte frische Luft und konnte mich auch noch körperlich betätigen. Dies führte dazu, dass ich mir eine recht hohe Kondition aneignen konnte, was für mich bestimmt von Vorteil sein wird. Während meinen Touren durch die Stadt, bin ich natürlich auch hin und wieder in Kontakt mit der Polizei oder der Army gekommen. Dies hat mein Interesse am Staatsdient geweckt, ich habe mir vorgestellt, wie dieser Beruf sein muss. Dadurch das ich meiner Meinung nach gut mit Menschen umgehen kann und dieser Beruf einen zwischenmenschlichen Kontakt erfordert, konnte ich mir das auch sehr gut an mir selbst vorstellen. Jedoch sollte man nichts überstürzen, deshalb würde ich gern am GWD teilnehmen, um einen Einblick in den Staatsdienst zu bekommen. Ich denke wie auch immer die gesammelten Erfahrungen dort für mich werden, so kann ich daraus immer etwas positives für meine weitere Zukunft ziehen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich bei Ihnen meinen Grundwehrdienst absolvieren kann. Mit freundlichen Grüßen Kazuo Taoka Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett]
Kopie des Personalausweis:
Kopie der Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Kazuo Taoka |
27.03.2021, 13:37

28.03.2021, 18:59
Hier ist das Dokument zur Musterung:
https://docs.google.com/docume…yRpyb5nA/edit?usp=sharing
Mit freundliche Grüßen
Kazuo Taoka