[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Kazuo Taoka [29.03.2021-04.04.2021 ]

von Kazuo_Taoka 27.03.2021 3 Antworten 259 Aufrufe
Kazuo_Taoka

27.03.2021, 00:38

yMo5Xbf.png

Kazuo Taoka

Rockford Hills

39

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

27.03.2021

.

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

ich heiße Kazuo Taoka und bin 22 Jahre alt. Ich bin zwar erst vor einigen Monaten eingereist, dennoch konnte ich einiges erleben und viele Leute kennenlernen. Wie auch viele andere habe ich mein erstes Geld, durch das Abbauen von Aramid Fasern verdient. Dies war auch anfangs sehr entspannt für mich, ich hatte frische Luft und konnte mich auch noch körperlich betätigen. Dies führte dazu, dass ich mir eine recht hohe Kondition aneignen konnte, was für mich bestimmt von Vorteil sein wird. Während meinen Touren durch die Stadt, bin ich natürlich auch hin und wieder in Kontakt mit der Polizei oder der Army gekommen. Dies hat mein Interesse am Staatsdient geweckt, ich habe mir vorgestellt, wie dieser Beruf sein muss. Dadurch das ich meiner Meinung nach gut mit Menschen umgehen kann und dieser Beruf einen zwischenmenschlichen Kontakt erfordert, konnte ich mir das auch sehr gut an mir selbst vorstellen. Jedoch sollte man nichts überstürzen, deshalb würde ich gern am GWD teilnehmen, um einen Einblick in den Staatsdienst zu bekommen. Ich denke wie auch immer die gesammelten Erfahrungen dort für mich werden, so kann ich daraus immer etwas positives für meine weitere Zukunft ziehen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich bei Ihnen meinen Grundwehrdienst absolvieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Kazuo Taoka

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Kazuo
Nachname:
Taoka
Telefonnummer:
88517
Wohnsitz:
39 Rockford Hills
Sozialstufe [mind. 4]: 14
Sozialversicherungsnummer: 87242
Vorherige Fraktionen: Zivilist

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Neuorientierung / Staatsdienst kennenlernen

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: /

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

UnUZeab.png

IJ43fab.png

Kopie des Personalausweis:

BUi1aab.png

Kopie der Lizenzen:

TBfqcab.png

Mit Freundlichen Grüßen,

Kazuo Taoka

Greg Pierce

27.03.2021, 13:37

Bewerbung_Musterung.png

Kazuo_Taoka

28.03.2021, 18:59

Hier ist das Dokument zur Musterung:

https://docs.google.com/docume…yRpyb5nA/edit?usp=sharing

Mit freundliche Grüßen

Kazuo Taoka

Greg Pierce

28.03.2021, 19:26

Bewerbung_Angenommen.jpg

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!