Ts voll, aber Insel hat noch plätze frei?

von Baobao 29.03.2021 13 Antworten 903 Aufrufe
Geschlossen
Baobao

29.03.2021, 19:14

Hay,

ich wollte grad ic gehen, kann ich jedoch nicht. Da das Ts mir anzeigt "Verbindung fehlgeschlagen, der Server hat die maximale Anzahl Clients erreicht."! Jedoch sehe ich das laut Login Vorgang inkl. der "VIP" Zugänge noch rund 300+ und ohneca. 150+ Plätze frei sein sollten. Nun ist meine frage wie es sein kann das ich nicht aufs TS komme.

Bitte um Hilfe. Und ja habe alle Ips getestet und zu anderen Ts Servern kann ich problemlos Connecten.

Und ja ich bin auch Gewhitelistet.;(

Ale.

29.03.2021, 19:17

Die TS slots sind soweit ich weiß zurzeit niedriger als die Ingame slots.

LG

firetrail

29.03.2021, 19:18

ja was soll das denn

Sascha_Kaufmann

29.03.2021, 19:27

Selbes problem bei mir. Ich hab langsam echt die schnauze voll !

3 Likes
Baobao

29.03.2021, 19:28

Rofl3xp3rt schrieb:

Selbes problem bei mir. Ich hab langsam echt die schnauze voll !

Ja same macht halt langsam kein spaß mehr, ich feier den Server megaa. Aber es ist halt irgendwie nervig...

Sascha_Kaufmann

29.03.2021, 19:32

Ja ich feier den server auch sehr, aber seit wochen nehmen die Probleme überhand. Und ich finde es wird einfach zu wenig kommuniziert das man als Spieler garnicht so weiß was überhaupt los ist. Klar es gibt den Discord Channel aber man hört immer nur " wir gucken nach dem problem "

Sebastian_Arse

29.03.2021, 19:39

Moin,

die TS Plätze werden zur Zeit immer wieder mal minimiert, um das Problem besser behandeln, bzw. damit der TS für die die drauf sind besser läuft.

Grüße

Sascha_Kaufmann

29.03.2021, 19:56

Es wäre halt einfach mal schön wenn man solche Aktionen irgendwo bekannt machen könnte. Das wenn diese Stattfinden man nicht 2 stunden lang vergebens versucht auf den TS zu kommen !. Läuft eine solche aktion gerade? oder wo liegt das problem ? Ich bekomm entwerder " Keine verbindung zum server " oder " maximale clients erreicht " Das kanns doch echt nicht sein...

Jonas_Winrich

29.03.2021, 22:01

Nach wie vor, zu wenig slots.. schade.

Sascha_Kaufmann

31.03.2021, 20:19

Und wir schreiben tag 3 mit dem selben problem...

Baobao

31.03.2021, 20:21

Ja das sind die Slots wie schon vor paar Tagen geschrieben. Die slots sind aktuell aufem TS weniger als aufem Server idk why

Jonas_Winrich

31.03.2021, 22:02

Naja Freunde, beschwert ist sich immer gleich.

Ich denke jedoch das man hier positiv zum Vorschein bringen sollte, das die Probleme mit dem Plugin für die, die verbunden sind um einiges weniger geworden sind.

Die Änderung scheint also zu wirken, was an sich ja schön ist.

Natürlich sitzen wir jetzt mal wieder da & können nicht spielen, aber ich denke da wird sich mit der Zeit auch eine Lösung finden.

Abwarten, Tee trinken, probieren zu connecten & alles wird gut :S

2 Likes
Ralle East

01.04.2021, 01:59

Ey Leute, beruhigt euch mal ein bisschen.

Es gibt seit etwa 1-2 Wochen massive Probleme mit dem Teamspeak, welche abends mit einer hohen Spieleranzahl trotz neuem Voice Plugin weiterhin da sind.

Dies wurde auch im Discord von GVMP angekündigt, dass die Anzahl von Personen im TS immer wieder gesenkt werden muss, um die Qualität zu überprüfen und zu behalten.

Und dann hast du entweder das Glück und du bekommst einen Platz oder eben nicht.

Hatte ich heute auch das Problem. Dann habe ich halt 1,5 Stunden was anderes gemacht und dann ging es sofort, da dann wieder 5 Plätze frei waren.

Und deswegen jetzt so einen Aufstand hier machen muss man auch nicht.

Vor den Problemen mit dem TS, waren etwa 1100 Leute Ingame und im TS. Jetzt wird der TS teilweise auf 800 oder 850 begrenzt. Sprich sind es etwa 350-400 Leute weniger, als sonst. Ihr seid also nicht die einzigen beiden.

Wartet ab und probiert, bis es irgendwann klappt

Viel Spaß euch.

Grüße

1 Like
Jo94

02.04.2021, 20:50

Ja die Frage ist dennoch wie kann ich auf die Insel kommen allerdings keinen Platz im TS haben?