/garden continue

von Jan Vendetta 27.05.2017 2 Antworten 520 Aufrufe
Geschlossen
Jan Vendetta

27.05.2017, 13:14

Habt ihr auch dieses Problem?: Ihr habt Kopfschmerzen, während ihr grade eure Gartenarbeit verrichtet und vergesst deswegen eure aktuelle Aufgabe, (Rote Marker verschwinden)

allerdings steht euer geliehenes Auto noch neben euch und ist voll funktionstüchting. Euer Arbeitgeber erkennt das Auto allerdings nicht wieder und gibt euch die Kaution nicht zurück.

Wie wärs wenn man anstatt sich von ihm ein neues Auto geben zulassen (/garden start) ihn einfach nochmal nach euer aktuellen Aufgabe fragt (/garden continue). So könnt ihr das bereits geliehene Auto einfach weiterhin benutzen.

OOC: Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich fomulieren ansonsten würde ich es nochmal komplett OOC schreiben.

Edit: Selbe Idee bei allen betroffenen Berufen, sollte es noch weitere geben. (War bis jetzt lediglich Gärtner)

5 Likes
Lukas Hunter

27.05.2017, 13:18

Hab ich schon n' Ticket zu gemacht gehabt im Bugtracker, aber da haben ich und Don Vito anscheinend aneinander vorbei geredet (siehe PN).

BePo_Kazan

30.05.2017, 11:19

Kaution wurde entfernt, siehe Changelog.

Ob und in welchem Verhältnis Fahrzeuge nach einem Timeout/Crash weiterhin benutzt werden können, bleibt abzuwarten.

#closed