[Abgelehnt] Bewerbung • Grundwehrdienst von Daniel_Drexelius [05.04.2021 - 11.04.2021]

von Daniel VanWest 30.03.2021 2 Antworten 164 Aufrufe
Daniel VanWest

30.03.2021, 18:34

yMo5Xbf.png

Daniel_Drexelius

Vinewood West 413

555 / 39639

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Tag, Datum

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

(Anschreiben mind. 150 Wörter)

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Grund dafür ist, dass ich mich beruflich umorientieren möchte, und so neues Wissen erlangen möchte.

Mein Name ist Daniel_Drexelius, ich bin 22 Jahre alt und bin 2017 in diesen Staat eingereist. Ich bin hier eingereist, da ich schon immer vom großen Traum in den USA geträumt habe. Ich arbeitete dann beim LSMC, reiste nach meiner ersten Amtszeit im Jahr 2019 aus persönlichen Gründen aus,

kam 2020 aber für einige Monate wieder, um erneut als Mediziner zu arbeiten. Auch dieses mal musste ich leider aus persönlichen Gründen ausreisen, kam aber dieses Jahr wieder und bin seit ca 2 Monaten wieder im Staate unterwegs. Auch nach dieser Rückkehr arbeitete ich für das LSMC, jedoch traf ich dieses mal eine Fehlentscheidung, weshalb ich gekündigt wurde. Warum ich Ihnen all das sage? Weil ich ein ehrlicher Mensch bin, und Ehrlichkeit währt nunmal am längsten.

Ich bewerbe mich gerade bei Ihnen um einen Platz als Rekrut, da ich lernen und leben möchte, was Kameradschaft ist, weil ich Zucht und Ordnung lernen möchte, Respekt vor den Vorgesetzten und all das was das Militär ausmacht. Außerdem möchte ich diesem Staat etwas zurückgeben.

Ich freue mich bald von Ihnen zu hören.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Daniel
Nachname:
Drexelius
Telefonnummer:
39634
Wohnsitz:
Haus 413
Sozialstufe [mind. 4]: 19
Sozialversicherungsnummer: 44454
Vorherige Fraktionen: LSMC

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Zucht und Ordnung, Kameradschaft und eine gute Note

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut?Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Daniel_Drexelius

Nathaniel Pump

30.03.2021, 23:57

Jl0DLeY.jpg

Greg Pierce

04.04.2021, 00:26

Bewerbung_Abgelehnt.png

Spoiler
Nicht zur Musterung erschienen (innerhalb von 72 Stunden).