[Abgelehnt] Bewerbung • Grundwehrdienst von Daniel_Drexelius [05.04.2021 - 11.04.2021]
30.03.2021, 18:34
|
Daniel_Drexelius Vinewood West 413 555 / 39639 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Tag, Datum Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army (Anschreiben mind. 150 Wörter) Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Grund dafür ist, dass ich mich beruflich umorientieren möchte, und so neues Wissen erlangen möchte. Mein Name ist Daniel_Drexelius, ich bin 22 Jahre alt und bin 2017 in diesen Staat eingereist. Ich bin hier eingereist, da ich schon immer vom großen Traum in den USA geträumt habe. Ich arbeitete dann beim LSMC, reiste nach meiner ersten Amtszeit im Jahr 2019 aus persönlichen Gründen aus, kam 2020 aber für einige Monate wieder, um erneut als Mediziner zu arbeiten. Auch dieses mal musste ich leider aus persönlichen Gründen ausreisen, kam aber dieses Jahr wieder und bin seit ca 2 Monaten wieder im Staate unterwegs. Auch nach dieser Rückkehr arbeitete ich für das LSMC, jedoch traf ich dieses mal eine Fehlentscheidung, weshalb ich gekündigt wurde. Warum ich Ihnen all das sage? Weil ich ein ehrlicher Mensch bin, und Ehrlichkeit währt nunmal am längsten. Ich bewerbe mich gerade bei Ihnen um einen Platz als Rekrut, da ich lernen und leben möchte, was Kameradschaft ist, weil ich Zucht und Ordnung lernen möchte, Respekt vor den Vorgesetzten und all das was das Militär ausmacht. Außerdem möchte ich diesem Staat etwas zurückgeben. Ich freue mich bald von Ihnen zu hören. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Daniel_Drexelius |
30.03.2021, 23:57

04.04.2021, 00:26