[Angenommen] Bewerbung . Grundwehrdienst von Kerry_Night [05.04.21-11.04.21]
31.03.2021, 08:46
|
Kerry Night Cockingend Drive. 196 555 / 77093 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Mittwoch , 31.03.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army (Anschreiben mind. 150 Wörter) Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, ich bin nun seit 35 Visumsstufen auf der Insel unterwegs. Ich war 2 Jahre Teil des Los Santos Medical Centers und habe dort die Leitung der EHK-Abteilung übernommen. Ich wurde aber auch flexibel in der Personalabteilung sowie in der Ausbildungsabteilung eingesetzt. Meine Hauptaufgaben waren führen von Mitarbeitergesprächen sowie bearbeiten von Internen Beschwerden und die Organisation und Ausführung der Erste Hilfe Kurse. Nach diesen 2 Jahren beim LSMC ist für mich der Tag gekommen wo ich nun einen neuen Weg einschlagen möchte, diesen möchte ich mit dem GWD beginnen und vielleicht auch eine weitere Karriere in der Army anschließen. Ich bin ich sehr zuverlässig und führe meinen Aufgaben gewissenhaft und mit größter Sorgfalt aus. Befehle die mir gegeben werden werden von mir akzeptiert und ausgeführt ohne Diskussion. Die Gründe wieso ich beim LSMC gekündigt habe sind zum einen die Veränderungen die ich als negativ empfunden habe und ich mich nicht mehr mit dem LSMC identifizieren konnte. Über eine positive Antwort ihrerseits würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerry Night Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis:
Kopie der Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Kerry_Night |
31.03.2021, 14:17

Spoiler
- Tag & Datum fehlt.
31.03.2021, 14:23
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,
habe den Fehler beseitigt.
Mit freundlichen Grüßen Kerry Night
31.03.2021, 14:38

02.04.2021, 08:19
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,
Ich habe meine Musterung am 31.03.2021 mit positivem Bescheid abgelegt bis jetzt aber leider noch keinen Arztbrief erhalten .
Gruß Kerry Night
02.04.2021, 08:37

Spoiler
- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.