[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Baobao Thomson als Spezialrekrut (05.04.2021-11.04.2021)

von Baobao 31.03.2021 3 Antworten 175 Aufrufe
Baobao

31.03.2021, 19:00

yMo5Xbf.png

Baobao Thomson

87392

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Mittwoch, 31.03.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

Mein Name ist Baobao Thomson ich möchte mich gern für den Grundwehrdienst der United States Army als Spezialrekrut bewerben. Ich habe als ich auf die Insel kam das Ziel gehabt dem Staat zu Dienen. Da ich Recht schnell Leute kennengelernt habe die selbst Soldaten bzw. Polizisten waren und mir nur Gutes von der Army berichtet werden konnten. Habe ich selbst den Beschluss getroffen ein Soldat zu werden, um die Insel und ihre Bewohner zu beschützen und zu Dienen. Doch dieses Ziel habe ich leider aus den Augen verloren. Ich habe dann aber ein paar Dinge ausprobiert, verschiedene Leute kennen gelernt und meine Brötchen mit dem Herstellen von Westen verdient. Doch nun habe ich nach einiger zeit gemerkt das es mich einfach nicht erfüllt Westen herzustellen. Da ich gern mein Ziel dem Staate zu Dienen wieder aufnehmen möchte. Bewerbe ich mich nun bei ihnen zum Grundwehrdienst . Ich hoffe das ich auch nach dem Grundwehrdienst die Möglichkeit bekomme dem Staat zu Dienen. Mein Persönliches ziel wäre die U.S Navy.

Mit freundlichen Grüßen

Baobao Thomson

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Baobao
Nachname:
Thomson
Telefonnummer:
87392
Wohnsitz:
44
Sozialstufe [mind. 4]: 15
Sozialversicherungsnummer: 86117
Vorherige Fraktionen: Autohaus1

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Ich möchte später gern selbst in der Army als Berufssoldat arbeiten.

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Nicht Möglich..(16:00-21:00)
Spezial Rekrut? Ja
Notiz von Ihnen: Ich bin beim Autofahren meist sehr vorsichtig

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Handy 1

Handy 2

Kopie des Personalausweis:

Personalausweis

Kopie der Lizenzen:

Lizenzen

Mit Freundlichen Grüßen,

Baobao Thomson

Greg Pierce

01.04.2021, 16:52

Bewerbung_Musterung_neu.png

Baobao

01.04.2021, 19:12

Hier ist der bescheid für die Musterung

Musterungsbeurteilung

Nathaniel Pump

02.04.2021, 00:23

IX9UgZG.png

Spoiler

- Sie werden dem normalen GWD-Zug beiwohnen. Die letzte Stunde kann in Rahmen von Nacholmodulen durchgeführt werden.

Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.