[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Baobao Thomson als Spezialrekrut (05.04.2021-11.04.2021)
31.03.2021, 19:00
|
Baobao Thomson 87392 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Mittwoch, 31.03.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Mein Name ist Baobao Thomson ich möchte mich gern für den Grundwehrdienst der United States Army als Spezialrekrut bewerben. Ich habe als ich auf die Insel kam das Ziel gehabt dem Staat zu Dienen. Da ich Recht schnell Leute kennengelernt habe die selbst Soldaten bzw. Polizisten waren und mir nur Gutes von der Army berichtet werden konnten. Habe ich selbst den Beschluss getroffen ein Soldat zu werden, um die Insel und ihre Bewohner zu beschützen und zu Dienen. Doch dieses Ziel habe ich leider aus den Augen verloren. Ich habe dann aber ein paar Dinge ausprobiert, verschiedene Leute kennen gelernt und meine Brötchen mit dem Herstellen von Westen verdient. Doch nun habe ich nach einiger zeit gemerkt das es mich einfach nicht erfüllt Westen herzustellen. Da ich gern mein Ziel dem Staate zu Dienen wieder aufnehmen möchte. Bewerbe ich mich nun bei ihnen zum Grundwehrdienst . Ich hoffe das ich auch nach dem Grundwehrdienst die Möglichkeit bekomme dem Staat zu Dienen. Mein Persönliches ziel wäre die U.S Navy. Mit freundlichen Grüßen Baobao Thomson Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Baobao Thomson |
01.04.2021, 16:52

01.04.2021, 19:12
02.04.2021, 00:23

Spoiler
- Sie werden dem normalen GWD-Zug beiwohnen. Die letzte Stunde kann in Rahmen von Nacholmodulen durchgeführt werden.
Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.