[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Lea Torpedo [ 05.04 - 11.04.2021 ]
31.03.2021, 21:55
|
Lea Torpedo Vinewood Hills U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Mittwoch den 31.03.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Mein Name ist Lea Torpedo und bin seid 2018 auf der Insel. Ich habe recht schnell anschluss gefunden in einer kleinen Familie wo ich bis Anfang 2021 angehörig war. Aufgrund Privater ereignisse musste ich für eine Weile zurück in die alte Heimat in Deutschland. Nun endlich wieder in Los Santos angekommen suche ich nach neuen Herausforderungen mit Zukunftsperspektiven. Ich wusste damals schon sehr schnell zu welcher Seite ich stehe. Deshalb ist es mit auch sehr leicht gefallen wo mein Weg mich hinführen soll. In die Army. Ich bin eine ruhige Person die nicht schnell aus der Ruhe zu bringen ist und von daher Sachen gut überlegt und durchdacht angeht. Außerdem ist mir Zusammenhalt sehr wichtig. Was nicht nur das untereinander angenehmer macht sonder man wird dadurch auch stärker für das was so am Tage geschieht. Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen mich zum Grundwehrdienst zuzulassen und hoffe auf eine baldige Antwort. Mit Freundlichen Grüßen Lea Torpedo Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Lea Torpedo |
01.04.2021, 16:54

02.04.2021, 21:13

Spoiler
- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.