[Angenommen] Bewerbung . Grundwehrdienst von Pablo_Vazquez [05.04.21-11.04.21]

von CptSaltbite 31.03.2021 3 Antworten 106 Aufrufe
CptSaltbite

31.03.2021, 23:29

yMo5Xbf.png

Pablo Vazquez

Mirror Park 12

555 / 84889

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Tag, Datum

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

(Anschreiben mind. 150 Wörter)

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

mein Name ist Pablo Vazquez und bin 24 Jahre alt und wohne seit ungefähr einem Jahr in Los Santos. Ich hatte mich vor einem Monat schonmal für den Grundwehrdienst beworben. Ich wurde angenommen, hatte die Musterung bestanden nur konnte ich den Dienst nicht antreten, da ich kurzfristig nach Europa reisen musste da meine Familie mich brauchte. Jetzt bin ich wieder in dem Staate Los Santos eingereist und möchte es nochmal versuchen den Grundwehrdienst anzutreten.

Angefangen hat es für mich als Gärtner und gleichzeitig war ich auch im Taxigeschäft vertreten. Da ich mit der Zeit merkte, dass das Geld was ich dort verdient habe nicht die Welt war hatte es mich zu einer kleinen italienischen Kleinfamilie hingezogen. Wir waren in Rockford vertreten. Ich habe dort viele neue Leute kennenlernen können. Durch diese Familie habe ich aber auch die unschöne Seite von Los Santos kennenlernen können. Diese kriminelle Seite hat mich nicht glücklich gemacht und ich bin absolut nicht stolz drauf, dass ich in diese Richtung damals abgerutscht bin. Ich habe es damals bis zu dem Rang Ausbilder dort geschafft bis daraufhin durch interne Probleme die Familie sich aufgelöst hat. Ich habe seit diesem Tag oft mit dem Gedanke gespielt den GWD zu machen. Ich habe mich aber nie getraut über meinen eigenen Schatten zu springen. Nun habe ich den Sprung geschafft und möchte auf jedenfall meinen Horizont mit dem GWD erweitern.

Man sollte mich in die US Army holen, da ich eine sehr soziale und offene Person bin. Ich kann gut mit Kritik umgehen und bin eine lernfähige und zielstrebige Person. In hitzigen Situation bewahre ich einen kühlen Kopf und entscheide nicht übereifrig. Ich kann und werde Befehle befolgen die mir mein Vorgesetzter erteilt. Ich behandle jede Person mit vollstem Respekt egal welcher Rang, Geschlecht, Herkunft etc.

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen.

Anbei finden Sie noch weitere Angaben und Anlagen zu meiner Person.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Pablo
Nachname:
Vazquez
Telefonnummer:
84889
Wohnsitz:
Mirror Park 12
Sozialstufe [mind. 4]: 24
Sozialversicherungsnummer: 83614
Vorherige Fraktionen: -

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Ich möchte auf jedenfall mit dem GWD mein Horizont erweitern. Ob mir am Ende der Staatsdienst zusagt werde ich hoffentlich dann herausfinden.

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Ja (Aktuell nicht aber in naher Zukunft strebe ich dies wieder an)
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

Bild 1: Mit Lightshot geschossen (prnt.sc)

Bild 2: Mit Lightshot geschossen (prnt.sc)

Kopie des Personalausweis:

Mit Lightshot geschossen (prnt.sc)

Kopie der Lizenzen:

Mit Lightshot geschossen (prnt.sc)

Mit Freundlichen Grüßen,

Max Mustermann

Greg Pierce

01.04.2021, 16:56

Bewerbung_Musterung_neu.png

CptSaltbite

03.04.2021, 14:12

Mein Dokument der absolvierten Musterung:

Arztbrief Pablo Vazquez - Google Docs

Nathaniel Pump

03.04.2021, 14:28

IX9UgZG.png

Spoiler

- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.