[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Danny Kachmann [05.04 - 11.04.2021]
01.04.2021, 14:37
|
Danny Kachmann Vespucci Kanäle 1239 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Donnerstag, 01.04.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruting Office of the U.S. Army, hiermit Bewerbe ich mich zum Grundwehrdienst vom 05.04 - 11.04.2021 Mein Name ist Danny Kachmann und bin seit Ende 2018 auf der Insel Los Santos. Ich gehörte sehr lange einer Kleinfamilie an die alles hatte was ich mir wünschte. Der Zusammenhalt war super und sie unterstützte mich in meinen Vorhaben. Ich war in der Zeit für 2 Monate beim LSC, was mir am anfang auch viel Spaß machte. Jedoch merkte ich nach einer Weile das mir das eintönig wird und langeweile kam auf. Ich brauchte abwechslung. Deshalb Kündigte ich meinen Job wieder und widmete mich meiner Familie. Durch einen sehr guten Freund kam ich dann an die Yakuza dran. Dort war ich 2 Wochen und ich bemerkte schnell das mir diese Seite der Insel nicht gefällt. da ich jedoch eine Herausforderung brauche war mir klar wo mich mein Weg hin verschlägt. Ich möchte für die sicherheit Los Santos sorgen. Deshalb bewerbe ich jetzt bei Ihnen um mir diesen Traum zu ermöglichen. Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen und hoffe auf baldige Antwort. Mit freundlichen Grüßen Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy:
Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Danny Kachmann |
01.04.2021, 16:57

02.04.2021, 21:14

Spoiler
- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.