[Angenommen] Bewerbung Grundwehrdienst von Kayn-Goofy_Saintjohn 05.04.2021 - 11.04.2021

von Goofy_Pierce 01.04.2021 3 Antworten 126 Aufrufe
Goofy_Pierce

01.04.2021, 22:14

yMo5Xbf.png

Kayn-Goofy Saintjohn

Rancho 779

555 / 86227

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Donnerstag, 01.04.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst am 05.04.2021 - 11.04.2021Geboren wurde ich am 19.02.1998 in Manhatten, New York City. Ich habe dort meine Schulzeit abgesessen und wusste danach nicht wo es mich Beruflich hinführt. EinJahr war ich selbstständig in dem Friseur laden meines Vaters und während dessen auf Arbeitssuche. Nachdem mein leiblicher Vater verstorben ist hatte ich keinerlei Gründe in meiner Heimatstadt zu bleiben und bin somit Anfang 2020 in den U.S. San Andreas gezogen. Ich hab viele Kontakte Zeitnah gefunden und mein Bruder kennengelernt,der 1-2 Jahre vor mir aus New York ausgereist ist. Durch falsche Verknüpfungen war ich sehr Aktiv im Süden von Los Santos. Nach einer langen Zeit fand ich den Anschluss in die Mine wo ich nach einer Wochegekündigt habe, weil mein Interesse sehr bei den Medics geweckt wurde. Nach langen Überlegungen hab ich mein Praktikum bei der Regierung angefangen und daraufhin als Justizbeamter übernommen. Nun möchte ich mich und die Gesellschaft von Los Santos vor Bedrohungen schützen und somit meinGrundwehrdienst antreten und für mein Land dienen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Kayn-Goofy
Nachname:
Saintjohn
Telefonnummer:
86227
Wohnsitz:
779
Sozialstufe [mind. 4]: 30
Sozialversicherungsnummer: 84952
Vorherige Fraktionen: Front Yard Ballas, Mine, Los Santos Medical Center, U.S. Army (GWD), Regierung

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Ich möchte mein Grundwehrdienst erfolgreich absolvieren um Zukünftig der United States Army mit meiner ganzen Kraft und Mühe zu dienen und Los Santos zu schützen.

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: Mit dieser Bewerbung möchte ich mich bei der United States Army erneut bewerben um meine Zukünftigen Dienste dem Staate Los Santos zu gewähren und die Insel vor allen Schwierigkeiten mit meinem Leben zu schützen

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Kayn-Goofy Saintjohn

1 Like
Nathaniel Pump

02.04.2021, 13:55

Jl0DLeY.jpg

Goofy_Pierce

02.04.2021, 15:38

hiermit sende ich Ihnen noch meine Erfolgreich absolvierte Musterung,

Arztbrief von Kayn-Goofy Saintjohn - Google Docs

Mit freundlichen Grüßen

Kayn-Goofy Saintjohn

Nathaniel Pump

02.04.2021, 21:13

IX9UgZG.png

Spoiler

- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.