[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Dexter_Shelly [05.04.2021 - 11.04.2021]
01.04.2021, 22:52
|
Dexter Shelly Vinewood 23 69800 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Donnerstag, 01.04.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, hiermit bewerbe ich mich als Rekrut im Grundwehrdienst bei der United States Army. Ich bin vor wenigen Wochen wieder in den Staat eingereist und seitdem als Zivilist am Geld verdienen. Nun möchte ich aber gerne ein wenig Disziplin und Ordnung lernen und neue Leute kennen lernen. Durch mein sicheres auftreten auch in schwierigen Situation bin ich mir sicher, das ich den Grundwehrdienst bei Ihnen mit Bravour meistern werde. Körperlich bin ich absolut im Stande bei Ihnen den Grundwehrdienst zu absolvieren. Ich bin stets Loyal und Freundlich, auch meine Teamfähigkeit würde ich als sehr gut benoten. Ebenfalls habe ich auch bereits mit ein paar Soldaten gesprochen und das Aufgabengebiet klingt sehr interessant. Durch den Grundwehrdienst erhoffe ich mir eine abwechslungsreiche und interessante Ausbildung. Das Ziel ist es den Staat so gut es geht zu beschützen und dies ist auch das Ziel welches ich mir gesetzt habe.
Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy:
Kopie des Personalausweis & Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Dexter Shelly |
02.04.2021, 13:56

02.04.2021, 21:14

Spoiler
- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.