Cant join the Server, egal zu welcher Tageszeit

von Mateo_Matterazi 01.04.2021 5 Antworten 228 Aufrufe
Geschlossen
Mateo_Matterazi

01.04.2021, 23:22

Moin Leute,

leider habe ich egal zu welcher Tageszeit das Problem mit ( Can´t join the Server).

Meist brauche ich über 30 Minuten bis ich mal auf dem Server bin, und das macht echt keine Laune =D...

Hab schon sovieles versucht, allerdings ohne Besserung.

Vieleicht habt ihr eine Idee

Adriano_Winchester

01.04.2021, 23:33

Servus habe das selbe problem bis auf das ich GARNICHT auf den Server komme schon seit ca19 uhr. eine schnelle antwort wäre lieb. Danke!

Tillberg

03.04.2021, 18:42

Habt ihr mal probiert mit VPN auf den Server zu Connecten?

Hannibal Captain

03.04.2021, 19:15

Ich machs immer so: Ihr klickt im Forum einmal auf das GVMP- Shield (Whitlist) geht dann auf den Teamspeak3. Dann klickt ihr nochmal auf das GVMP-Shield (Whitlist) und öffnet den GVMP Launcher da klickt ihr auf spielen. Irgendwann öffnet sich RAGE und ihr dürft bei RAGE erst connecten wenn die Zeit abgelaufen ist und steht das man sich jetzt verbinden kann. Dann sollte es eigentlich immer Funktionieren.

Hab grad das Problem das der Server und Teamspeak3 immer voll ist und nicht spielen kann :(

David_Aughwray

03.04.2021, 21:43

Ich habe das Problem oft, wenn Vodafone wieder mal rumspackt. Mit einem Ping von ~80ms kann das bei mir schon mal 'ne Weile dauern. Bin ich mit so einem Ping schon auf dem Server, funktioniert soweit alles tadellos, keine Gummibänder oder so. Ich habe anfangs, sobald ich diese Meldung bekam, auch das ganze Spiel geschlossen um es erneut zu versuchen, was sich als unnötig herausstellte. Und mit der Whitelist handhabe ich es so, wie mein Vorredner.

Ich habe auch schon oft gehört, dass man mit bestimmten Providern - besonders Vodafone - Probleme habe zu connecten. Meine Erfahrung bestätigt das jedoch nicht.

Was genau ein VPN bringen soll, verstehe ich auch nicht so ganz.

Was den Server und die Slots angeht wurde, soweit mir bekannt, verkündet, dass diese aufgrund der Performance-Probleme der letzten Woche temporär reduziert werden. Da kann man wohl leider nur auf eine schnelle adäquate Lösung hoffen.

LG

Brad

27.10.2021, 17:02

Guten Abend,

da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werden ich das Thema mal schließen.

Mit freundlichen Grüßen
Brad
GVMP-Team