Bewerbung als Agent in Education [Abgelehnt]
27.05.2017, 15:29
Bewerbung als Agent beim FIB Los Santos
Sehr geehrtes FIB Team, hiermit Bewerbe ich mich als Agent in Education [ESV Stufe I]
Ich hoffe meine Bewerbung kann sie überzeugen, vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.
Federal Investigaton Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 27.05.2017
Bewerbung als Agent in Education ESV Stufe I
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit großem Interesse will ich sie überzeugen, dass ich der richtige für den Job als Agent in Education bin.
Durch eine Anzeige auf Ihrer Homepage bin ich auf Sie aufmersam geworden, dass Sie wieder Ausbildungsplätze als Agent zu vergeben haben .
Vorerst möchte ich Ihnen meine Person ein wenig näherbringen. Mein Name ist Tico Ortega, komme ursprünglich aus Mexico und lebe mittlerweile seit 4 jahren in Los Santos im Stadtbezirk LaPuerta.Ich habe in Mexico wirklich schlimme rückschläge erlitten und dies war der Grund weshalb ich nach Los Santos gezogen bin . In Mexico habe ich erfolgreich meine Ausbildung zum Beamten bei der Policia Federal Preventiva (PFP) absolviert und sehr viel in meiner Ausbildung mitnehmen können. Gute Menschenkentnisse, sowie selbständiges handeln, gehörten zu meinen Tagespflichten. Da die Umstände in Mexico wegen dem Kartell, was den Drogenhandel , Waffenhandel betrifft, nicht gerade verbessert hat. Deshalb bin ich zum Entschluss gekommen dem FIB beizutretten, weil es sich stärker auf das Verbrechen in Los Santos fokusiert.
Anforderungen
1: Mindestalter von ausnahmelos 18 Jahren [Erfüllt]
2: Maximal einen Ingame Warn (Grund und Datum der Vergabe sind anzugeben) [nicht vorhanden]
3: Mindestens Level 5 [Erfüllt]
4: Überdurchschnittlicher Waffenumgang [Erfüllt]
5: Überdurchschnittlicher Umgang mit Fahrzeugen [Erfüllt]
6 :Führerschein der Klasse B [Erfüllt]
7: Waffenschein [Erfüllt]
8: Interesse und Kenntnis an den Arbeitsfeldern des FIB [Erfüllt]
9: Eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit, entsprechende Allgemeinbildung [Vorhanden]
10: Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft und eine besondere Zuverlässigkeit [ Sehr Vorhanden]
Reallife-Daten
Mein Name ist Tugay W. Ich komme aus Emsdetten (NRW) und ich Absloviere derzeit eine Ausbildung in der Lagerlogistik Wedi.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport und gehe mit meinen Freunden oft auf die Piste
Hochachtungsvoll
Tico Ortega
29.05.2017, 03:45

Federal Investigation Bureau
ABGELEHNT
Hannibal Lecter
Acting Director
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
29. Mai, 2017
Finale Auswertung
Sehr geehrter Herr Ortega,
wir bedanken uns für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Es ist uns nicht leicht gefallen, unter der Vielzahl qualifizierter Bewerbungen eine Auswahl zu treffen.
Leider können wir im engeren Kreis der Bewerber nur diejenigen Kandidaten berücksichtigen, deren Qualifikationsprofil den spezifischen Anforderungen der ausgeschriebenen Stelle entspricht.
Bitte sehen Sie unsere Entscheidung nicht als Bewertung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten an.
Für Ihren weiteren Berufsweg wünschen wir Ihnen viel Erfolg sowie alles Gute für Ihre persönliche Zukunft.
Eine erneute Bewerbung ist nach einem Zeitraum von 4 Wochen möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Hannibal Lecter
Im Auftrag
Personalgewinnung