[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Katy Meehan [05.04.2021 - 11.04.2021]

von Katy_Meehan 03.04.2021 3 Antworten 131 Aufrufe
Katy_Meehan

03.04.2021, 20:05

yMo5Xbf.png

Katy Meehan

Rockford Hills 178

81485

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Tag, Datum

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

Hiermit möchte ich mich für den Grundwehrdienst im Zeitraum vom 05.04.2021 bis 11.04.2021 bewerben.

Mein Name ist Katy Meehan und ich bin 29 Jahre alt. Ich lebe mittlerweile seit 2 Jahren im schönen Los Santos. Ich komme ursprünglich aus Österreich und bin damals Ausgereist, weil meine Familienverhältnisse leider nicht die waren, die man sich in einer Intakten Familie erhofft. Mein bisheriger Werdegang ist leider sehr durchwachsen. Dieser hat mich für 1,5 Jahre hier als Bikerin leben lassen.

Ich selbst bin ein sehr geduldiger und lernfähiger Mensch. Bin offen für neue Wege und möchte mein Leben in Los Santos grundlegend ändern.

Ich bin nun lange nach der Suche nach einem Job, der mich absolut begeistert. Nach langer Überlegung habe ich mich dann Entschieden mich für den Grundwehrdienst zu bewerben um Teil der U.S. Army zu werden. Für mich gehört Ihre Arbeit zu einer der wichtigsten Bestandteile in ganz Los Santos. Ich möchte ein Teil der U.S. Army werden, um den Menschen in Los Santos zu helfen und sie zu beschützen.

Ich danke Ihnen, dass sie meine Bewerbung gelesen haben und hoffe auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits.

Somit verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

Katy Meehan

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Katy
Nachname:
Meehan
Telefonnummer:
81485
Wohnsitz:
Rockford Hills 178
Sozialstufe [mind. 4]: 37
Sozialversicherungsnummer: 80210
Vorherige Fraktionen: Lost MC (Oktober 2019-April 2020), Madrazo Cartel (November 2020-Januar 2021)

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Ich möchte mich Körperlich wie Geistig weiterentwickeln und in der Zukunft ein Teil der U.S. Army sein

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Nicht Möglich..(ca. 21:00 - 00:00 Uhr)
Spezial Rekrut? Ja
Notiz von Ihnen: Die Zeiten sind sehr Variabel, oft schaffe ich es auch um 20 Uhr im Staat zu sein

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Katy Meehan

Greg Pierce

04.04.2021, 00:29

Bewerbung_Musterung_neu.png

Katy_Meehan

04.04.2021, 12:19

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

Hier im Anhang die Bescheinigung der Musterung.

https://docs.google.com/docume…hac8s64k/edit?usp=sharing

Mit freundlichen Grüßen

Katy Meehan

Nathaniel Pump

04.04.2021, 12:51

IX9UgZG.png

Spoiler

- Bei Verfügbarkeit eines Ausbilders wird sich dieser mit Ihnen in Verbindung setzen.