[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Katy Meehan [05.04.2021 - 11.04.2021]
03.04.2021, 20:05
|
Katy Meehan Rockford Hills 178 81485 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Tag, Datum Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Hiermit möchte ich mich für den Grundwehrdienst im Zeitraum vom 05.04.2021 bis 11.04.2021 bewerben. Mein Name ist Katy Meehan und ich bin 29 Jahre alt. Ich lebe mittlerweile seit 2 Jahren im schönen Los Santos. Ich komme ursprünglich aus Österreich und bin damals Ausgereist, weil meine Familienverhältnisse leider nicht die waren, die man sich in einer Intakten Familie erhofft. Mein bisheriger Werdegang ist leider sehr durchwachsen. Dieser hat mich für 1,5 Jahre hier als Bikerin leben lassen. Ich selbst bin ein sehr geduldiger und lernfähiger Mensch. Bin offen für neue Wege und möchte mein Leben in Los Santos grundlegend ändern. Ich bin nun lange nach der Suche nach einem Job, der mich absolut begeistert. Nach langer Überlegung habe ich mich dann Entschieden mich für den Grundwehrdienst zu bewerben um Teil der U.S. Army zu werden. Für mich gehört Ihre Arbeit zu einer der wichtigsten Bestandteile in ganz Los Santos. Ich möchte ein Teil der U.S. Army werden, um den Menschen in Los Santos zu helfen und sie zu beschützen. Ich danke Ihnen, dass sie meine Bewerbung gelesen haben und hoffe auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits. Somit verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Katy Meehan Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Katy Meehan |
04.04.2021, 00:29

04.04.2021, 12:19
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,
Hier im Anhang die Bescheinigung der Musterung.
https://docs.google.com/docume…hac8s64k/edit?usp=sharing
Mit freundlichen Grüßen
Katy Meehan
04.04.2021, 12:51

Spoiler
- Bei Verfügbarkeit eines Ausbilders wird sich dieser mit Ihnen in Verbindung setzen.