[ABGELEHNT] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau

von Christo Kumar-Berger 04.04.2021 2 Antworten 430 Aufrufe
Geschlossen
Christo Kumar-Berger

04.04.2021, 03:16

Christo Hash

El Burro Heights

Tel: 80343

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

So, 04.04.2021

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• CHRISTO HASH •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen als Agent.

Ich habe wie vermutlich sehr viele auf dieser Insel mein Lebensunterhalt mit dem Arbeiten in einer Untergruppierung verdient. Dies bestand, damals zum größten Teil aus Batterien, sowie Westen.

Die Untergruppierung belieferte damals für die La Cosa Nostra und war stadtbekannt. Ich konnte nach einiger Zeit die Führung dieses Businesses übernehmen und arbeitete hart daran, diese Effizienter und Gewinnbringender zu gestalten.

Nach einiger Zeit waren meine Möglichkeiten als Zivilist sehr beschränkt und mir schwebte der Sinn nach etwas neuem.

So schloss ich mich damals der Brigada an. Mit der Brigada verbrachte ich eine gute Zeit, ehe die Mitglieder sich damals dazu entschlossen die Brigada hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu machen.

Mein Neuanfang fing mit dem Grundwehrdienst der US. Army an. Hier konnte ich erfolgreich die Note 8 erreichen und wurde damals in die Infantry übernommen, ehe ich aus Zeitgründen diese leider wieder verlassen musste.

Nach einer mehrmonatigen Pausen, baten mich Freunde der La Cosa Nostra dieser beizutreten.

Auch hier musste ich unfreiwillig, so wie viele andere, leider gehen, da die Oberhäupter in Sizilien nicht mit uns zufrieden waren.

Da mich der Staatsdienst in der Army sehr fasziniert hatte, entschied ich mich für eine neue Herausforderung im Los Santos Police Department.

Hier war jedoch einiges anders als bei der Army und dies machte mich schnell Unglücklich und demotiviert, also entschloss ich mich deshalb das Police Department zu verlassen.

Um nicht wieder als Zivilist zu arbeiten, bewarb ich mich bei der Investorenfirma ICA.

Die Zeit dort war sehr ruhig und ich konnte viele Erfahrungen um Umgang mit Menschen und Firmen sammeln, war das doch als Zeit Überbrückung gedacht.

Dann jedoch, kam erneut eine Unterstützung Anfrage, diesmal von der Marabunta Grande 13.

Diese war im Neuaufbau und ich unterstütze mit meiner ganzen Kraft.

Dort konnte ich zum Schluss als Ausbilder helfen meine Erfahrung an die neue Generation weiterzugeben.

Ich bin aber ein Mensch der nach getaner Arbeit nicht sich zufrieden zurücklegt, sondern ich bin ein ehrgeiziger Mensch und versuche mich in immer neuen Herausforderungen.

Meine Stärken sind meine ruhige Art, meine Erfahrung und meine Organisationsqualität.

Ich hoffe ich kann bei Ihnen meine Stärken einbringen und freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie mich gerne.

Mit freundlichen Grüßen

Christo Hash

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivil - 03.2019 - Einreise
Brigada Rang 4 06.2019 08.2019 Close der Brigada
US. Army Rang 3 08.2019 09.2019 Beruflich verhindert
Urlaub
09.2019 12.2019 s.o.
La Cosa Nostra Rang 1 12.2019 03.2020 Neuaufbau der LCN (Wipe)
Los Santos Police Department Rang 2 04.2020 05.2020 Andere Vorstellungen gehabt
International Contract Agency Rang 4 05.2020 07.2020 Nicht passend zu mir.
Marabunta Grande 13 Rang 8 07.2020 04.2021 Keinen Antrieb mehr gehabt/Keine Ziele mehr

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 18 Jahre alt 22
Absolvierten Grundwehrdienst Note 8
Mindestens Sozialstufe 20 41
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB über ein Monat Straffrei
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Regelmäßig
Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation Erfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
3 Likes
Lorenz Kennedy

04.04.2021, 03:31

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 04.04.2021

Sehr geehrter Herr Hash,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Da wir aktuell alle Ausbildungsplätze belegt haben, kann es zu Verzögerungen kommen, sollten wir wieder Plätze frei haben, melden wir uns.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

RX9gbi1.png

Lorenz Kennedy

Deputy Director

KeQbqDQ.png

Jack

11.04.2021, 21:24

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 11.04.2021

Sehr geehrter Herr Hash,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grund hierfür ist zum einen die negative Resonanz seitens der Belegschaft sowie der Mangel an Staatlicher Vorerfahrung im Bereich der Exekutive.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

hCBXVOk.png

Jack Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png