Mehr freie Slots zur Primetime?

von Jo94 05.04.2021 13 Antworten 965 Aufrufe
Geschlossen
Jo94

05.04.2021, 18:21

Ist es möglich zur Primetime weitere Slots freizugeben, da Leute ja ihren GWD etc. haben und diesen verpassen, weil eben seit 14:00 Uhr keine freien Slots mehr sind? :(

1 Like
Marco Hansen

05.04.2021, 18:23

Es ist ein Trauerspiel mit den Slot. Wenn du dich nicht Morgens oder direkt nach der 16:00 Uhr wende einloggst kannst du das Spiel vergessen.

4 Likes

Eric Human

05.04.2021, 18:48

Ist aktuell leider der Lage des ts geschuldet.

Soll auf lange Sicht natürlich wieder besser werden, aber aktuell ist es nötig, damit nicht ab 17 Uhr garkein RP mehr auf dem Server möglich ist, der ts Server abstürzt oder man 5 Minuten warten muss bis man andere hört.

1 Like
Jackson Gambino

05.04.2021, 19:00

ja ist aber allgemein richtig ärgerlich als spender kommst nur auf einen server und das bei weniger slots ist schon hart
und auch schade das man so auch nicht die möglichkeit hat an den oster events teilzunehmen

komme auch aktuell garnicht drauf

Alex Alcaser-Berg

05.04.2021, 19:26

also gut für meinen Blutdruck ist das nicht mit den Slots - sei 2 Stunden versuche ich es :D

Aber die Argumentation kann ich verstehen :D

Miles_Malone

05.04.2021, 20:27

Vielleicht wäre ne Warteschlange ne Option wenn das irgendwie machbar ist, aber dann natürlich mit Rücksicht auf die Kopfschmerzen

Ralle East

06.04.2021, 11:32

Komisch ist jetzt nur, dass sich vor ein paar Tagen darüber beschwert wurde, dass man nicht mehr auf den TS kommt, wenn man Ingame ist, da es mehr Slots gab, als Platz auf dem Teamspeak.

Jetzt wurde es so gemacht, dass so gut wie jeder, der Ingame ist auch einen Platz auf dem Teamspeak bekommt und nun wird sich darüber auch beschwert.

Es wird doch mit Hochtouren am Problem gearbeitet und vielleicht klappt ja nächste oder übernächste Woche alles wieder ganz normal. Also abwarten.

Grüße

1 Like
Ugur_TV

07.04.2021, 00:15

Ralle Mueller schrieb:

Komisch ist jetzt nur, dass sich vor ein paar Tagen darüber beschwert wurde, dass man nicht mehr auf den TS kommt, wenn man Ingame ist, da es mehr Slots gab, als Platz auf dem Teamspeak.

Jetzt wurde es so gemacht, dass so gut wie jeder, der Ingame ist auch einen Platz auf dem Teamspeak bekommt und nun wird sich darüber auch beschwert.

Es wird doch mit Hochtouren am Problem gearbeitet und vielleicht klappt ja nächste oder übernächste Woche alles wieder ganz normal. Also abwarten.

Grüße

Naja letztens war ich ingame und musste 1 stunde ts joinen spammen damit ich ein platz finde und mit letztens meine ich vor 2 tagen .... also würde ich so nicht unterschreiben

Ralle East

07.04.2021, 00:27

Ugur_TV schrieb:

Naja letztens war ich ingame und musste 1 stunde ts joinen spammen damit ich ein platz finde und mit letztens meine ich vor 2 tagen .... also würde ich so nicht unterschreiben

Naja gut, kann ich verstehen.

Das könnte aber auch vielleicht an Leuten liegen, die auf dem TS sind, aber versuchen ingame zu kommen.

Auf der Sicht wäre es besser, dass nur jeder, der Ingame ist auf den ts gehen kann, aber ich weiß nicht, ob dies überhaupt umsetzbar ist oder es notwendig ist es noch zu machen.

alme1611

07.04.2021, 00:37

Jackson Gambino schrieb:

ja ist aber allgemein richtig ärgerlich als spender kommst nur auf einen server und das bei weniger slots ist schon hart
und auch schade das man so auch nicht die möglichkeit hat an den oster events teilzunehmen

komme auch aktuell garnicht drauf

Als Donator hat man 3 Server zur Verfügung. Dieser eine ist exklusiv für Donator. Das bedeutet aber nicht, das Donator nicht auch die anderen Server benutzen können.

Ugur_TV

07.04.2021, 00:46

alme1611 schrieb:

Als Donator hat man 3 Server zur Verfügung. Dieser eine ist exklusiv für Donator. Das bedeutet aber nicht, das Donator nicht auch die anderen Server benutzen können.

Donator können nur auf den donator server rauf...

Da bisse leider fehl informiert

Jo94

07.04.2021, 08:14

alme1611 schrieb:

Ja das wäre schön, denn so hat man als Unterstützer noch weniger Möglichkeiten :D

Jackson Gambino

11.04.2021, 15:21

alme1611 schrieb:

glaube da muss ich nix mehr dazu schreiben haben ja schon die andern übernommen.

deswegen lass ich jetzt auch erstmal mein donator status auslaufen

2 Likes
Brad

27.10.2021, 17:04

Guten Abend,

da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werden ich das Thema mal schließen.

Mit freundlichen Grüßen
Brad
GVMP-Team