Spawne ohne Aussehen des IC Chars und ohne Waffen (Aussehen ist erst wieder da wenn ich zum Frisör gehe)
05.04.2021, 23:27
Guten Tag Liebe GVMP Community,
Ich habe ein Problem und weiß nicht wie ich es beheben kann daher wurde mir geraten doch mal ein Forum Post zu machen.
Mein Problem sieht wie folgt aus Jedes mal, wenn ich auf den Server Connecte habe ich das Aussehen eines "Caillou" wie es auf dem Server so schön betitelt wird.
Das bedeutet ich selber sehe meine Frisur und Kleidung nicht alle anderen aber schon und auch alle Waffen, die ich dabei habe, sind beim nächsten Connect weg.
Der einzige weg wie auch ich wieder meine Kleidung und Frisur sehen kann ist zum Frisör gehen und mir einmal kurz eine andere Frisur ansehen.
Es kommt ganz selten aber auch mal dazu das ich meine Haare beim Connecten sehe ohne zum Frisör zu müssen.
Ich hoffe mit diesem Post im Forum dieses Problem mit eurer Hilfe beheben zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Jared
Betriebssystem: Windows 10
GTA V Version: Social Club
Hardware :
CPU: AMD Ryzen 5 3600 6 core Processor 3,60 GHz
Ram: 16 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti
Eric Human
06.04.2021, 00:23
Ist soweit ein bekanntes Problem was viele schon lange haben.
Bei mir ists seit ich einen neuen PC habe nicht mehr aufgetreten, kommt also auf die Leistung an.
Was machen kann man dagegen nicht wirklich soweit ich weiß.
06.04.2021, 00:37
Hallo Jared,
ist tatsächlich ein bekanntes Problem und tritt meiner Erfahrung nach hauptsächlich bei nicht so leistungsstarken Setups auf.
Ich hab 2 Tipps für dich die helfen:
1. Versuch dich in nicht so besiedelten Gebieten auszuloggen, damit nicht 100 Fahrzeuge und 20 Spieler geladen werden müssen sobald du dich einlogst.
2. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst pack deine Waffen und Westen bevor du dich ausloggst.
06.04.2021, 09:04
Tino Krone schrieb:Hallo Jared,
ist tatsächlich ein bekanntes Problem und tritt meiner Erfahrung nach hauptsächlich bei nicht so leistungsstarken Setups auf.
Ich hab 2 Tipps für dich die helfen:
1. Versuch dich in nicht so besiedelten Gebieten auszuloggen, damit nicht 100 Fahrzeuge und 20 Spieler geladen werden müssen sobald du dich einlogst.
2. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst pack deine Waffen und Westen bevor du dich ausloggst.
^this
Im Endeffekt kannst du da nicht viel machen, wenn das Game crashed in einer belebten Gegend hat man halt Pech wenn man wieder connected und dann als "Caillou" aufwacht.
Was bei mir geholfen hat ist, obwohl ich einen leistungsstarken Rechner habe die Grafik auf das niedrigste gesetzt bis auf Darstellungsdistanz(50% ca) und dann halt den Schatten komplett rausgenommen per Settings Datei. Seitdem hab ich egal wo vielleicht 1x im Monat dieses "Caillou" Problem. (das is natürlich ne Frage ob man darauf steht und das möchte)
06.04.2021, 15:29
Ich danke allen für eure Hilfe ![]()
Und werde die Dinge ausprobieren die ihr mir geraten habt sobald ich mein gta wieder installiert habe da ich gemerkt habe das ich mein gta dummer weise auf einer hdd hatte statt meiner ssd.
Mit freundlichen Grüßen
Jared
06.04.2021, 15:36
Jared schrieb:Ich danke allen für eure Hilfe
Und werde die Dinge ausprobieren die ihr mir geraten habt sobald ich mein gta wieder installiert habe da ich gemerkt habe das ich mein gta dummer weise auf einer hdd hatte statt meiner ssd.
Mit freundlichen Grüßen
Jared
Kann auch was bewirken, aber hoff nicht zu viel
Kuss Kuss
07.04.2021, 18:03
Ich habe es geschafft das ich das Problem für mich lösen konnte mir hat es sehr geholfen GTA auf meine SSD zu installieren und die Schatten aus zu machen. Jetzt habe ich das beschriebene Problem nicht mehr.
Ich bedanke mich noch einmal bei allen die mir bei dem Problem geholfen haben.
Mit freundlichen grüßen
Jared
27.10.2021, 17:03
Guten Abend,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werden ich das Thema mal schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Brad
GVMP-Team