06.04.2021, 20:23
Hallo,
ich möchte mal endlich meinen Erste-Hilfe Schein machen das geht aber seit Wochen nicht,
weil zu den Terminen immer die Slots komplett ausgenutzt sind. Die Frage ist jetzt was soll
ich machen ? Kann man da nicht nicht ne Ausnahme machen o.ä. , da ich sonst net weiterkomme.
VG
Furkan
06.04.2021, 20:36
Komme auch nicht drauf alle Server full
06.04.2021, 21:14
Und solltest du auf die Insel kommen, hast du noch lange kein Teamspeak. Das klappt noch weniger.
06.04.2021, 22:58
Informationen über die aktuelle Lage des Teamspeaks
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es gibt aktuell Probleme mit dem Teamspeak, daher werden TS und Ingame Slots immer wieder angepasst.
06.04.2021, 23:55
Selbst den Text 100x zu lesen ergibt keinen Vorteil. Und ihn pausenlos zu posten auch nicht. Im Gegenteil, der angebliche Angleichungsprozess greift nicht und bedenkt man , das diese Situation erst seit kurzem existiert.... aber hey - wir lesen den Text, das ergibt Vorteile . Danke für den erhellenden Beitrag.
07.04.2021, 00:20
Aktuell sind die donator sogar schlechter dran ausser ich habe einen denkfehler
Nicht Donator haben 2 IP Adressen mit 300 slots sind insgesamt 600 slots und aufgrund 2 ip adressen doppelte chance einen freien slot zu bekommen
Donator haben nur 1 IP adresse mit 310 slots
Das heisst man ist im nachteil weil sowieso alle 3 ip adressen randvoll sind
07.04.2021, 00:21
Ronald_Curly schrieb:Selbst den Text 100x zu lesen ergibt keinen Vorteil. Und ihn pausenlos zu posten auch nicht. Im Gegenteil, der angebliche Angleichungsprozess greift nicht und bedenkt man , das diese Situation erst seit kurzem existiert.... aber hey - wir lesen den Text, das ergibt Vorteile . Danke für den erhellenden Beitrag.
Mal zusammengefasst:
1. der TS ging bei 1100 Spielern nicht mehr (Beschwerde von der Community)
1.1 TS wurde runtergefahren auf 800 Plätze (bei 1200 Ingame Slots)
2. Beschwerde: Zuviele Ingame Plätze, zu wenig TS Plätze (TS lief aber wieder gut)
2.1 Ingame Slots wurden reduziert, auch auf Wunsch der Community
2.2 Arbeit am Voiceplugin, für Spielbarkeit bei hohen Spielerzahlen (auch 1.2)
3. Beschwerde: Zu wenig Ingame Slots
Fazit:
Egal wie, man macht es NIE allen recht. Jetzt haben halt welche Glück und können spielen, mit einer guten Qualität.
Ist das denn nicht besser, als mit 1100 Leuten auf einem Server zu sein, wo man erst nach 5 Minuten mit den Leuten reden kann?
Dafür nehme ich es lieber in Kauf eine Woche nicht ingame zu kommen.
Ich hoffe, dass dieser Beitrag noch etwas erleuchtender ist.
07.04.2021, 19:02
Hallo Ralle,
danke für die Antwort! ich habe mir den Link und deine Zusammenfassung angeschaut
und ich kann das auch komplett nachvollziehen. Ist auch super, dass sich das Team darum
kümmert. Komplett ausgeschlossen ist man ja net. Außerhalb der Prime-Time kann man ja
auch joinen. Meine Bitte bzw mein Anliegen war ja, dass man evtl den Erste-Hilfe Schein
leichter zugänglich machen könnte, damit ich auch weiterkomme ![]()
VG
Furkan
11.04.2021, 18:24
Kann man leider nix machen... das einzige, was du machen kannst, ist halt schon früher auf den Server zu gehen, wenn er noch nicht voll ist, oder so lange zu aktualisieren, bis ein paar Plätze frei sind...
Grüße ![]()
11.04.2021, 19:20
Also hier mit "geh halt früher auf den Server" zu argumentieren finde ich schwierig.
Aber ich denke wir können froh sein, dass das Team hier an einer Verbesserung der allgemeinen Lage arbeitet.
Wir schaffen das !
11.04.2021, 23:38
Das war kein Argument, sondern ein Lösungsansatz... was anderes bleibt einem halt aktuell nicht übrig...
11.04.2021, 23:49
Slots wurden ja im TS erhöht auf 930 vorhin. Wie gesagt es wird aktuell viel dran gearbeitet. Und so kann es mal zu Differenz kommen zwischen TS-Slots - Game-Slots.