[Angenommen] Bewerbung zum Grundwehrdienst | Hector Jesus (12.04.2021-18.04.2021)
06.04.2021, 23:44
|
Hector Jesus Strawberry Ave 84570 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Dienstag.06.04.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Mein Name ist Hector Jesus, ich bin 22 Jahre alt und lebe bereits seit einem Jahr im schönen Los Santos. Meine Vergangenheit ist geprägt von legaler sowie auch illegaler Arbeit und das ist der Punkt den ich verändern möchte. Der Staat Los Santos verleitet einen schnell dazu auf die schiefe Bahn zu geraten, da die meiste legale Arbeit eher schlecht bezahlt wird und es schnell dazu kommt als Geisel in einem Transporter zu landen, so wählt man meist die andere Variante sich einem Arbeiterbuisness anzuschliessen und dort seine Zeit und sein Leben zu widmen. Meine Zeit verging wie im Flug bis ich bemerkte das mein Umkreis sich in die kriminelle Schiene bewegte und ich feststellen musste, dass sich alle Freunde einer "Familie" anschlossen. Meine Zeit hier auf der Insel ist mir zu wertvoll um sie in negative Energie, unnötigen Auseinandersetzungen,Machogehabe etc. zu investieren. Ich möchte meine restliche Zeit hier in unserem schönen Staat nur noch in positive und hilfreiche Arbeit investieren. Da ich genug Zeit und Energie aufopfern kann, habe ich mich dazu entschlossen meine Bewerbung für den GWD einzureichen und eine angesehene Laufbahn bei der United States Army anzustreben. Ich bin körperlich sowie physisch sehr belastbar und fühle mich dazu bereit, tägliche Herausforderungen im Joballtag in Angriff zunehmen. Eine meiner Stärken ist aufjedenfall das man mich nicht ärgern kann, ich lasse mich nicht reizen oder provozieren,dass nenn ich Selbstbeherrschung, die jeder normale Mensch von Grund auf besitzen sollte. Ich sehne mich nach einem Grund Morgens aus dem Bett zu steigen und dabei zu helfen Gutes zu vollbringen,ebenso nach einer Tätigkeit meine Fähigkeiten zu steigern und in meinem Job aufzusteigen. Wie man aus meiner Bewerbung raushören kann strebe ich aufjedenfall eine Festeinstellung an und hoffe sie beim GWD von meinen Fähigkeiten überzeugen zu können. Ich würde mich über ein positives Feedback freuen. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Hector Jesus |
07.04.2021, 08:45

Spoiler
- Wohnsitz: Hier wird die Hausnummer verlangt.
- Tag fehlt bei der Datierung. (Ebenfalls, entfernen Sie "Tag, Datum")
09.04.2021, 08:18

09.04.2021, 17:41
Freitag.09.04.21
Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit möchte ich sie über meine bestande Musterung informieren und ihnen meinen Arztbrief beilegen: https://docs.google.com/docume…KkL2bRuSPFZOAaP26_dk/edit
M.f.G
Hector Jesus
10.04.2021, 02:12