[Abgelehnt] Bewerbung für den Grundwehrdienst der United States Army (12.04-18.04)
07.04.2021, 21:01
|
Piet Feierabend Haus 301, Vinewood Tel: 89897 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Mittwoch, 07.04.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Officer of the U.S. Army, Nachdem ich Los Santos in seiner Vollen Pracht auf Bildern gesehen habe entschloss ich mich schnell und sicher das dies mein Zukünftiger Wohnort werden solle. Das ich den Grundwehrdienst der U.S. Army absolvieren werde, war mir von Anfang an klar, da ich wusste, dass man nur damit Ansehen bei anderen Staatlichen Behörden erzielen kann aber auch Kontakte knüpfen und einen guten Staat in seine Karriere-Laufbahn bekommen kann. Ich hoffe das ich durch den "GWD" Disziplin, Ausdauer aber auch Kameradschaft erlernen aber auch wieder bekommen kann und somit auch einen guten Einblick in den Alltag der Staatlichen Behörden bekommen kann. Ich kann sehr gut Befehle befolgen und sie auch ausführen und lege auch mein Leben in die Mitte um meine Kameraden zu Schützen. Ich bin ein Mensch mit sehr gutem Teamgeist aber auch einer starken psychischen Stärke welche man braucht wenn man in seinem Alltag mit Schusswaffen zu tun hat. Ich bin geübt darin Verantwortung zu übernehmen und tue dies auch gerne und mit bedacht. Aufgrund meiner Erfahrung bleibe ich in hektischen Situationen stehts Ruhig, und behalte einen kühlen Kopf. Ich hoffe sehr, dass ich Sie überzeugen konnte. Hochachtungsvoll Piet Feierabend Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy:
Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Piet Feierabend |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
08.04.2021, 16:41
11.04.2021, 02:20
Die Musterung wird heute (Sonntag) erfolgen, ich konnte aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht aus meinem Aparmtent heraus und mich im KH1 oder bei den Feldmedizienern melden.
11.04.2021, 10:41
Piet_Feierabend
Es sei gesagt, dass Sie heute bis 22:00 Uhr Zeit haben Ihre Musterung zu absolvieren, da ansonsten Ihre Bewerbung nicht weiter bearbeitet werden kann.
12.04.2021, 16:55