[Abgelehnt] Bewerbung für den Grundwehrdienst der United States Army (12.04-18.04)

von Piet_Feierabend 07.04.2021 4 Antworten 156 Aufrufe
Piet_Feierabend

07.04.2021, 21:01

yMo5Xbf.png

Piet Feierabend

Haus 301, Vinewood

Tel: 89897

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Mittwoch, 07.04.2021

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Officer of the U.S. Army,

Mein Name ist Piet Feierabend, ich bin 21 Jahre alt und seid knapp einem Monat hier in dem Staat. In meiner Heimat Berlin fing ich an Jura zu Studieren doch merkte schnell, das das nichts ist was mich auch in der Zukunft inspiriert und Fordert. Nachdem ich etwas nach etwas neuem gesucht habe allerdings keine alternative gefunden habe fing ich an, über einen Neuanfang in einer anderen Stadt mir Gedanken zu machen.
Nachdem ich Los Santos in seiner Vollen Pracht auf Bildern gesehen habe entschloss ich mich schnell und sicher das dies mein Zukünftiger Wohnort werden solle.

Das ich den Grundwehrdienst der U.S. Army absolvieren werde, war mir von Anfang an klar, da ich wusste, dass man nur damit Ansehen bei anderen Staatlichen Behörden erzielen kann aber auch Kontakte knüpfen und einen guten Staat in seine Karriere-Laufbahn bekommen kann.

Ich hoffe das ich durch den "GWD" Disziplin, Ausdauer aber auch Kameradschaft erlernen aber auch wieder bekommen kann und somit auch einen guten Einblick in den Alltag der Staatlichen Behörden bekommen kann.

Ich kann sehr gut Befehle befolgen und sie auch ausführen und lege auch mein Leben in die Mitte um meine Kameraden zu Schützen. Ich bin ein Mensch mit sehr gutem Teamgeist aber auch einer starken psychischen Stärke welche man braucht wenn man in seinem Alltag mit Schusswaffen zu tun hat. Ich bin geübt darin Verantwortung zu übernehmen und tue dies auch gerne und mit bedacht. Aufgrund meiner Erfahrung bleibe ich in hektischen Situationen stehts Ruhig, und behalte einen kühlen Kopf.

Ich hoffe sehr, dass ich Sie überzeugen konnte.

Hochachtungsvoll

Piet Feierabend

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Piet
Nachname:
Feierabend
Telefonnummer:
89897
Wohnsitz:
Haus 307, Vinewood
Sozialstufe [mind. 4]: 7
Sozialversicherungsnummer: 88622
Vorherige Fraktionen: Zivilist

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Disziplin und Erlernung der Grundkenntnisse

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Möglich
Spezial Rekrut? Nein
Notiz von Ihnen: Starke Motivation in den Staatsdienst zu
gehen und den Staat somit zu Unterstützen

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit Freundlichen Grüßen,

Piet Feierabend

Nathaniel Pump

08.04.2021, 16:41

Jl0DLeY.jpg

Piet_Feierabend

11.04.2021, 02:20

Die Musterung wird heute (Sonntag) erfolgen, ich konnte aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht aus meinem Aparmtent heraus und mich im KH1 oder bei den Feldmedizienern melden.

Nathaniel Pump

11.04.2021, 10:41

Piet_Feierabend

Es sei gesagt, dass Sie heute bis 22:00 Uhr Zeit haben Ihre Musterung zu absolvieren, da ansonsten Ihre Bewerbung nicht weiter bearbeitet werden kann.

Greg Pierce

12.04.2021, 16:55

Bewerbung_Abgelehnt.png

Spoiler
Nicht zur Musterung erschienen.