[Angenommen] Bewerbung zum Zivildienst, Bellaliva Dampf

von Bellaliva Lyon 08.04.2021 2 Antworten 52 Aufrufe
Geschlossen
Bellaliva Lyon

08.04.2021, 11:16

bewerbungsvoraussetzu4fj8n.png

Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos

z.Hd. Personalleitung - Chefrärztin Stella Valdez & Ärztlicher Direktor Paul_Kruse
• Anmeldung für den Zivildienst •
Informationen

Name: Bellaliva_Dampf

Telefonnummer: 68965

Sozialstufe: 46

Nebenberuf: Schneiderin & Meistermechanikerin

Wohnsitz vorhanden: [ X ] JA [ ] NEIN

In den letzten sieben Tagen bei der Exekutive nicht aktenkundig geworden (nicht inhaftiert gewesen): [ X ] ERFÜLLT [ ] NICHT ERFÜLLT
Lebenslauf
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Bellaliva Dampf , Visum Stufe 46.
Ich lebe schon seit 2017 in Los Santos und habe mir dank des Jobs am Gärtner meinen Führerschein finanzieren können und mir mein erstes kleines Auto gekauft. Durch weitere arbeiten am Gärtner habe ich einige Bekanntschaften schließen können
und somit Anschluss an einer Familie gefunden. Durch die Unterstützung der Familie habe ich meinen LKW Führerschein gemacht, damit war es mir dann möglich in der Eisenmine zu arbeiten. Doch leider hatte das Leben in der Familie auch seine Schattenseiten und ich hab leider Einblicke der Kriminellen Seite erfahren.
Als ich die Arbeit jedoch ablehnte , verstoß mich die Familie.
Derzeit Arbeite ich in der Schneiderei und verdiene mir so auf Legaler Art und weise mein Geld.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und mit einem persönlichem Gespräch erhoffe ich mir, das ich sie von mir überzeugen kann.

• bisherige Fraktionen (mit Austritts-Grund): LSPD , Grund der Kündigung : Zeitmangel und Fehlende GWD Note

• sonstige Tätigkeiten : Sonst arbeite ich als Schneiderin zur Herstellung von Westen.

Motivation
Meine persönliche Motivation für den Zivildienst liegt ganz klar an meine Soziale Ader und den Drang immer zu Helfen.
Mit dem Zivildienst und die dazugehörige Prüfung erhoffe ich mir eine Übernahme im LSMC.
1 Like
Paul_Kruse

08.04.2021, 14:28

UkTQvhw.png

Sehr geehrte Frau Dampf,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Teilnahme am Zivildienst anstreben. Da wir bei der Prüfung Ihrer Unterlagen genauso sorgfältig vorgehen möchten, wie Sie bei deren Zusammenstellung, benötigen wir etwas Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

652df57aa42e8e1c853d1b4ca837a7e1.png

Ärztlicher Direktor

Paul_Kruse

08.04.2021, 17:41

lYg3f5r.png

Sehr geehrte Frau Dampf,

wir freuen uns sehr, Ihnen eine Zusage für die Teilnahme am Zivildienst geben zu können. Weitere Informationen werden Sie privat erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

652df57aa42e8e1c853d1b4ca837a7e1.png

Ärztlicher Direktor

1 Like