Aufstellung zum Membersprecher

von Paul_Kruse 08.04.2021 4 Antworten 89 Aufrufe
Geschlossen
Paul_Kruse

08.04.2021, 12:26

Sehr geehrtes Kollegium,

unterhalb dieses Beitrags könnt ihr mit einer kleinen Meldung eure Kandidatur für einen der drei Membersprecher-Plätze abgeben. Dieses ist bis Samstagabend, 20 Uhr, möglich.

Luna Sinclair

08.04.2021, 15:36

Hallo ihr lieben,

ich würde mich nach 4 Monaten, in denen ich dieses Amt schon hatte gerne erneut als Membersprecherin aufstellen, da es mir sehr viel Spaß macht und ich gerne Ansprechpartner für jegliche Probleme bin.

Liebe Grüße

Luna :)

3 Likes
Nowalski Escobar

08.04.2021, 17:10

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen

Ich möchte mich zum Membersprecher aus dem Grund, dass ich hier vermutlich viel Spaß haben werde und bereits selbst die Erfahrung gemacht habe, Ich bin ein hilfsbereiter Mensch und besitze viel Erfahrung in dem Bereich. Die Aufgabengebiete sind sehr vielfältig und das gefällt mir sehr. Ich denke, dass diese Zusatz Aufgabe das richtige für mich ist, da ich bereits in meinem Lebenslauf einiges machen durfte was sich ähnelt und erleben durfte und dadurch mein zwischenmenschlicher Umgang gestärkt wurde.

Liebe Grüße

Nowalski Cunningham

3 Likes
Lara Sala

08.04.2021, 23:14

Hallöchen meine Lieben.

Wie viele von euch wissen habe ich den Amt als Membersprecher bis vor kurzem noch gehabt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht für euch da zu sein und ein offenes Ohr zu haben. Natürlich möchte ich dazu sagen das ich Strikt beide Abteilungen trennen kann.

Lara Sala ist für euch immer Startklar wenn es um Probleme geht!

Mit freundlichen Grüßen

Lara Sala

1 Like
xikkz

09.04.2021, 16:12

Hallo Kollegen und Kolleginnen,

ich würde gerne eins Membersprecher werden und mir gerne eure Anliegen anhören !

Happy Greets

Leon Blake :)

1 Like