[Angenommen] [ZD] Bewerbung von Juliane Tablo
Geschlossen
Du befindest dich im schreibgeschützten Forum-Archiv. Antworten ist nicht möglich.
Juliane Schrank
08.04.2021, 15:43
![]() Los Santos Medical Center • Personalabteilung • Elgin Avenue/Strawberry Avenue • 84126 Pillbox-Hill Los Santos z.Hd. Personalleitung - Chefärztin Stella Maguire & Ärztlicher Direktor Paul Kruse |
| • Anmeldung für den Zivildienst • |
| Informationen Name: Juliane, Tablo Telefonnummer: 73108 Sozialstufe: 52 Nebenberuf: Meister Mechaniker Wohnsitz vorhanden: [X] JA [ ] NEIN EH-Schein und Pkw-Führerschein vorhanden: [X] JA [ ] NEIN In den letzten sieben Tagen bei der Exekutive nicht aktenkundig geworden (nicht inhaftiert gewesen): [X] ERFÜLLT [ ] NICHT ERFÜLLT Haben Sie bereits einen GWD und/oder ZD absolviert, wenn ja, mit welcher Note? : Nicht Vorhanden |
| Lebenslauf |
| • bisherige Fraktionen (mit Austritts-Grund): DPOS (Keine Zeit), Medic (Keine Zeit, persönliche Gründe), Ballas (Bloodout), Volky (Persönliche Gründe) • sonstige Tätigkeiten: Ich Zeige oft Neulingen die Stadt und helfe Ihnen beim zurecht finden. |
| Motivation |
| Hier sollten Sie ihre Motivation für den Zivildienst in einem Satz wiedergeben. Ich war schon mal Medic und dieser Beruf hat mir einfach sehr viel Spaß gemacht, die damaligen Verhältnisse haben sich nun wieder geändert weswegen ich diesen tollen Beruf auch gerne wieder antreten würde. Zudem bin ich sehr Hilfsbereit und unterhalte mich gerne mit Menschen und möchte Menschen die Hilfe brauchen Helfen. Natürlich sollte Spaß unter dem Kollegen auch sein, da habe ich sehr gute Erfahrungen machen könne. |
1 Like
Paul_Kruse
08.04.2021, 15:46
Sehr geehrte Frau Tablo,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie die Teilnahme am Zivildienst anstreben. Da wir bei der Prüfung Ihrer Unterlagen genauso sorgfältig vorgehen möchten, wie Sie bei deren Zusammenstellung, benötigen wir etwas Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Ärztlicher Direktor
Paul_Kruse
09.04.2021, 18:37
Sehr geehrte Frau Tablo,
wir freuen uns sehr, Ihnen eine Zusage für die Teilnahme am Zivildienst geben zu können. Weitere Informationen werden Sie privat erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Ärztlicher Direktor