Technische Hilfe beim Verbinden zum Ingame TS
08.04.2021, 19:09
Ich komme nicht in den Ingame Ts, es habe ja grade viele, dass sie nicht drauf kommen, weil der Server voll ist, bei mir kommt aber dazu, dass wenn ich nicht die Fehlermeldung bekomme, dass der Server voll ist, ich eine Meldung bekomme dass Die Verbindung fehlgeschlagen ist.
PS: Ich whiteliste mich immer, ich habe meine Ts Identität eben neu verifizieren lassen, falls das daran liegt
MFG Finn
08.04.2021, 19:15
ich hab dasselbe problem. ich bin gewhitelisteter donator und spamme mit 3 hotkey drei server an. ich komme mir vor wie ein klavierspieler. da die donator nur einen server haben und vllt 330 plätze zum joinen sehe ich mich im nachteil weil ich nicht entscheiden kann auf einem anderen server zu joinen wo vllt mal ein oder 2 plätze frei sind. ich sehe meine zeit wenn ich normal arbeite und ein familienleben führe von 18 - 24 uhr. ich komme in der zeit nicht rein und sry aber ich dreh ab. ich versuche nun seit 18 uhr auf allem zu joinen (19:20 jetzt) und bekomme auch nur noch fehlgeschlagen oder maximale clients. der server ist wirklich klasse und ich spiele seit 2017 hier aber diese situation frisst mich langsam innerlich auf und frustriert mich stark.
so nu hab ich meinem frust luft gemacht ![]()
gruß walter
groß u kleinschreibung ignorieren
08.04.2021, 20:57
+1 bei mirr auch
08.04.2021, 21:34
hab für mich entschieden, ich probiere es nur noch tägl 30min auf den server zu kommen und wenns nich geht dann ist das so, nochmal 2.5 std verschwenden mach ich nich..
08.04.2021, 21:42
Komme 3 Stunden lang schon nicht auf den Ingame-Ts allerdings auf GVMP
08.04.2021, 21:49
die leute wissen über die probleme bescheid und sitzen dran, problem is: sich in mitten in der problematik und problemlösung wieder zu finden und darunter zu leiden nervt. vllt einfach mal 1-2 wochen pause machen und entspannt wieder kommen wenns läuft. wetter wird ja auch besser
08.04.2021, 21:52
ah okay perfekt ja kann ja sein das sie nicht bescheid wissen
08.04.2021, 21:55
James Bishop schrieb:Wir sollten eine Versammlung im normalen TS veranstalten und so die Verantwortlichen darauf aufmerksam machen. Vielleicht bringt das ja was?
Und das behebt das Problem wie? Leider gar nicht!
Wie gesagt es wird im Hintergrund eine Menge getestet und getan (war vorletzte Nacht auch bis 4:55 Uhr mit am testen)
Leider ist Teamspeak eine Fremdsoftware und in die Jahre gekommen. Dennoch wird alles mögliche getan, es in Gang zu bringen.
Keine schöne Zeit aber da müssen wir durch.
Wir wissen um die Problematik und antworten so gut es geht
27.10.2021, 17:03
Guten Abend,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werden ich das Thema mal schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Brad
GVMP-Team