[Angenommen]U.S. Army • Bewerbung von Dexter Shelly
08.04.2021, 23:45
Dexter Shelly
Vinewood 23
Los Santos
Tel.Nr.: 69800
United States Army
Recruiting Command
Power Street 12
Fort Zancudo, San Andreas
Donnerstag, 08.04.2021
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Soldat in der United States Army
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrter Generalstab der U.S. Army,
sehr geehrte Damen und Herren,
Ihrer Stellenanzeige auf Ihrer Homepage, unter gvmp.de, habe ich entnommen, dass Sie aktuell eine freie Stelle als Berufssoldat bei der U.S. Army zu besetzen haben.
Bei meiner Recherche zu der U.S. Army, hat mich besonders der Umstand, dass Sie für die gesamte Sicherheit im Staate Los Santos und das weitere Aufgabenfeld der Navy, beeindruckt.
Aktuell absolviere ich bei Ihnen den Grundwehrdienst und werde diesen auch mit Erfolg abschließen. Durch den Grundwehrdienst konnte ich bereits einen guten Eindruck der gesamten U.S. Army gewinnen. Da ich ein begeisterter Pilot bin, ist es mein Ziel mich der Division Navy anzuschließen, sobald ich die Voraussetzungen dafür erfülle. Die Kameradschaft die wir von Tag 1 beim Grundwehrdienst gezeigt bekommen haben, beeindruckt mich sehr. Deshalb möchte ich gerne Teil dieser werden. Wegen meiner stets guten Loyalität und Teamfähigkeit bin ich mir sicher das ich gut in Ihre Truppe passen werde.
Durch meine Ausbildung sowie meine guten Flugfähigkeiten verbunden mit meiner schnellen Auffassungsgabe, Prozess orientiertem Denken, Motivation und meiner kommunikativen Art zusammen mit guten Umgangsformen, verfüge ich über genau die Anforderungen, die Sie aktuell suchen.
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Für weitere Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich rund um die Uhr zur Verfügung.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Dexter Shelly
Personenangaben:
| Dexter | |
| Shelly | |
| 69800 | |
| Haus 512 | |
| Sozialstufe [mind. 5]: | 14 |
| Sozialversicherungsnummer: | 68525 |
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub (Bsp. LSPD) | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
|---|---|---|---|---|
| LSPD | 1 | Januar 2017 | Februar 2017 | Familienangelegenheiten |
| Zivilist | - | - | April 2021 | Absolvierung des GWD bei der U.S. Army |
| Grundwehrdienst | 0 | April 2021 | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
|---|---|
| Grundwehrdienst Note 6 aufwärts | Prüfung noch ausstehend |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt (Alle Lizenzen) |
| Straffreies Verhalten seit über zwei Wochen |
Erfüllt |
| Allgemeine Anwesenheit | [ca. 30 - 40 Std. pro Woche] |
Mit freundlichen Grüßen
Shelly
Dexter Shelly
09.04.2021, 13:48
![]()
LIEUTENANT GENERAL OF THE INFANTRY
Peter Blomme
09.04.2021
Lieutenant General of the U.S. Army Peter Blomme
U.S. Army
Antwortschreiben
Bewerbung in Bearbeitung
Sehr geehrter Herr Shelly,
Ihre Bewerbung ist bei unserer zuständigen Stelle eingegangen.
Die Evaluierung Ihrer Bewerbungsunterlagen kann bis zu 72 Stunden anhalten.
Um einen geordneten Bearbeitungsablauf zu gewährleisten, vermeiden Sie weitere Rückfragen zum Status Ihrer Bewerbung während diese von unserer zuständigen Stelle bearbeitet wird.
Hochachtungsvoll,
Peter Blomme
Lieutenant General of the Infantry
09.04.2021, 16:28
THE GENERAL OF THE US ARMY
John Meisler
09.04.2021
General of the U.S. Army John Meisler
U.S. Army
Antwortschreiben
Einladung zum Vorstellungsgespräch
Sehr geehrter Herr Shelly,
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen konnten uns überzeugen.
Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch am Freitag, dem 09. April 2021 um 19:15 Uhr im Militärstützpunkt Fort Zancudo ein.
Zum oben genannten Termin im Fort ein.
Wir bedanken uns für Ihr Interesse zur Mitarbeit in unserer Behörde und hoffen umso mehr dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von Ihren Eigenschaften und Fähigkeiten überzeugen können.
Hochachtungsvoll,
John Meisler
General of the U.S. Army