09.04.2021, 13:44
Guten Tag,
was ist denn gerade das Aktuelle Voice-Plugin?
Ich habe zurzeit 1.0.5, dennoch verstehen mich einige nicht.
09.04.2021, 14:36
Hey,
das aktuelle ist gerade 1.10 Patch 5. Benutze aber selber 1.05 weil es einfach besser funktioniert und ich persönlich mehr leute hören tue.
09.04.2021, 14:46
Hallo kyen,
Das liegt aktuell am neuen Voice-Plugin, mit dem alten funktioniert, soweit ich weiß alles einwandfrei. Die Personen die das neue haben hören einen dann meist einfach nicht. Am besten schreibst du dann einfach mal in den OOC-Chat deinen Teamspeak Namen (unten Rechts im Ts steht: "Verbunden als [NAME]", dass sind eigentlich immer irgendwelche Zahlen, die Personen müssen dich dann manuell über den ts 1-3 entmuten, dann hören sie dich.
09.04.2021, 14:57
ForgotBoy schrieb:Hallo kyen,
Das liegt aktuell am neuen Voice-Plugin, mit dem alten funktioniert, soweit ich weiß alles einwandfrei. Die Personen die das neue haben hören einen dann meist einfach nicht. Am besten schreibst du dann einfach mal in den OOC-Chat deinen Teamspeak Namen (unten Rechts im Ts steht: "Verbunden als [NAME]", dass sind eigentlich immer irgendwelche Zahlen, die Personen müssen dich dann manuell über den ts 1-3 entmuten, dann hören sie dich.
Das ist ja RP auf einem anderen Level.... Macht einfach alle das neue drauf und lasst das Team arbeiten...
09.04.2021, 15:15
Tim Thompsons schrieb:Macht einfach alle das neue drauf und lasst das Team arbeiten...
Wenn das neue verbuggt ist und selbst Euka sagt wir sollen 1.0.5 installieren LEL
09.04.2021, 16:12
Ich verstehe, dass man am effektivsten die Bugs und Probleme unter Auslastung findet. Ich finde jedoch das Management der ganzen Teamspeak Problematik einfach nicht so nice um ehrlich zu sein. Gefühlt hat jeder eine andere Version des Plugins gerade installiert. Die einen haben 1.0.5, die anderen (dank des automatischen Updates des Launchers), die neuste Version. Ich weiß nicht, wieso man nicht mal eine Ankündigung raushaut, dass man entweder die eine oder andere Version benutzen soll. Auch gerne auf dem Server selbst. Und dann sollte man auch den Launcher darauf anpassen.
Torres schrieb:Wenn das neue verbuggt ist und selbst Euka sagt wir sollen 1.0.5 installieren LEL
Wenn das so stimmt, verstehe ich nicht, wieso der Launcher nicht direkt dann die "empfohlene" Version installiert und stattdessen immer neue neue "Patch-Version".
Aktuell ist die Situation echt bescheiden. Ich muss sehr oft das Plugin neustarten (deaktivieren/aktivieren) um die Leute zu hören. Ich muss selbstständig über /ooc die Leute nach den Teamspeak-Nummern fragen und daraufhin selbst entmuten. Macht aktuell keinen Spaß und ist belastend! Das geht ja jetzt schon länger als ne Woche, die generellen Teamspeak-Probleme.
09.04.2021, 16:18
Toni Olymp schrieb:Wenn das so stimmt, verstehe ich nicht, wieso der Launcher nicht direkt dann die "empfohlene" Version installiert und stattdessen immer neue neue "Patch-Version".

Warum der Launcher das noch macht keine Ahnung. Ich bekomme überhaupt keine Updates und musste mir die ganzen Patches zuschicken lassen.
LG
09.04.2021, 19:07
Torres schrieb:Wenn das neue verbuggt ist und selbst Euka sagt wir sollen 1.0.5 installieren LEL
Übersehen! - Danke!
27.10.2021, 17:04
Guten Abend,
da hier seit einiger Zeit nichts mehr passiert ist, werden ich das Thema mal schließen.
Mit freundlichen Grüßen
Brad
GVMP-Team