>>Bewerbung zum Guide von Kevko Franklyn

von Kevko Franklyn 09.04.2021 3 Antworten 278 Aufrufe
Geschlossen
Kevko Franklyn

09.04.2021, 16:40

Sehr geehrtes GVMP-Team,

liebe Zoey, lieber Tony, lieber Pinky

hiermit bewerbe ich mich auf die Stelle als Guide.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Kevin ich bin 25 Jahre alt. Ich mache derzeit eine Ausbildung als Speditionskaufmann.

Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch und sehr aufgeschlossen. Ich bin sehr gerne mit Freunden unterwegs.

Zu meinen Hobby zählen unter anderem auch das Spielen auf GVMP.

Ich stecke sehr viel Zeit in das Projekt weil es immer neue Sachen zu Entdecken gibt und es sehr viele nette Leute auf GVMP gibt.

Warum möchte ich Guide werden, und warum solltet ihr mich nehmen?:

Auf den Guide posten wurde ich erst so Richtig aufmerksam als ich als Einreisebeamter eingestellt wurde. Mir hat das unheimlich viel Spaß gemacht den Leuten die ersten schritte auf dieser Insel zu erklären.

Aufgrund meine super Erfahrung auf der Insel konnte ich schon vielen Bewohnern bei den unterschiedlichsten Sachen helfen. Ich habe sogar mehreren Spieler via Teamviewer alles eingerichtet und erklärt.

Das ist einfach meine Leidenschaft. In meinem leben in Deutschland helfe ich direkt wenn irgendjemand Hilfe braucht. Ich zeige auch sehr viel Eigeninitiative und bin ein sehr offener Mensch.

Da ich schon Teil des Teams war, solltet ihr mich eigentlich kennen. Ich habe aus Zeitgründen mein Amt im Team niedergelegt. Durch die Corona Krise und meinem Beruf war ich täglich mehr Zeit auf der Arbeit als ich Freizeit hatte. Auch familiär gab es viele Zwischenfälle, die mir sehr viel Zeit geraubt haben. Zum Glück hat sich alles geregelt und habe wieder sehr viel Zeit für das Projekt GVMP.

IC Werdegang:

ZivilistMarkler
Los Santos Medic CenterRang 4
Grapeseed RednecksRang 5
Federal Investigation BureauRang 5
Los Santon Police DepartmentRang 4
Irish MobRang 0
Derzeit : YakuzaRang 0

Voraussetzungen:

Mindestlevel: 35

Mindestalter: 25

ordentliche Rechtschreibung: Ja

Geduld und Verständnis für Neulinge: Ja

teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig: Ja

gute Audioqualität (Headset): Ja

keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver: Keine Warns

bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen: gar nicht aufgefallen

Schlusswort:

Erstmal vielen Dank das Sie bis hier gelesen haben. Ich freue mich über ein Positive Rückmeldung und hoffe das ich wieder teil des Teams werden darf.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin

4 Likes
Pinky

16.04.2021, 16:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guide-Team.

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.

Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Pinky und Toni | Guide-Verwaltung

Pinky

17.04.2021, 17:04

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Pinky

28.04.2021, 20:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung