Bewerbung GVMP Guide-Team - John Michael

von Bastillo 09.04.2021 2 Antworten 92 Aufrufe
Geschlossen
Bastillo

09.04.2021, 16:48

Sehr geehrtes GVMP-Team, Liebe Guide-Abteilung,

hiermit bewerbe ich mich um einen Posten im GVMP Guide-Team.

Vorstellung meiner OOC-Person (Name, Alter, etc.)

Mein Name ist Sebastian, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Wolfsburg. Seit ich denken kann begeistert mich die Kommunikation mit Menschen, deshalb hab ich alles dafür ausgelegt, in dieser Branche tätig zu sein. Nach meiner Schulzeit, habe ich angefangen eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker in einer großen Firma zu machen. In dieser Ausbildungszeit wurde ich von meiner Klasse zum "Vertrauensmann" gewählt. Als Vertrauensmann war es meine Aufgabe, den Leuten zur Seite zu stehen und bei jedem Problem zu helfen. Jedoch war ich auch dafür zuständig, die Kommunikation zwischen den Auszubildenden und den Ausbildern zu lenken. Nachdem ich als Vertrauensmann in meiner Klasse gewählt wurde, habe ich mich als Jugendvertreter in der Firma zur Wahl gestellt. Ich wurde mit 15 anderen jungen Menschen ins Team gewählt. Als Jugendvertreter war ich für eine Unterabteilung (IT-Kaufmännische Berufe) der Ansprechpartner. Diese Abteilung bestand aus über 30 Klassen und ca. 500 Auszubildenden, den ich mit meinem Team zur Seite stehen durfte.

Nach meiner Ausbildung habe ich 1 Jahr in der Produktion der Firma gearbeitet und nebenbei weiterhin als Jugendvertreter. Meinen Fachwirt habe ich daraufhin absolviert. In meiner Freizeit spiele ich seit 12 Jahren Handball in einer Mannschaft, wo ich die Aufgabe des Kabinen-DJ übernommen habe. Des Weiteren spiele ich jetzt seit über 2 Jahren GTA-RP und verbringe meine Freizeit sehr gerne in dem Genre. Meine Freunde würden mich als ehrgeizigen, neugierigen aber auch geduldigen Menschen beschreiben. Ich bin zudem ein sehr offener Mensch, der neue Menschen kennen lernen möchte und versuche mit Humor zu überzeugen. Ich versuche mir immer neue Ziele zu setzen und daran zu arbeiten sie zu erreichen. Jedoch bin ich mir auch immer bewusst, dass es einige Zeit dauern kann meine Ziele zu erreichen.

Was sind die Voraussetzungen?

Mindestlevel: 2540 ✔️
Mindestalter: 2025 ✔️
Ordentliche RechtschreibungErfüllt ✔️
Geduld und Verständnis für Neulinge
Erfüllt ✔️
Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig
Erfüllt ✔️
Gute Auidoqualität
Erfüllt ✔️
Keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver
Erfüllt ✔️
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenErfüllt ✔️

Warum bin ich der Richtige für das Guide-Team?

Wie in der Vorstellung meiner Person beschrieben, übernehme ich gerne Aufgaben und führe gerne Gespräche mit Menschen. Unter anderem helfe ich auch sehr gerne Menschen, die Fragen zu jeder Situation haben. Ich gebe stets mein bestes und lerne auch immer gerne dazu.

Auf dem Server spiele ich den Charakter:

NameJohn Michael
Visumsstufe

40 (Eingereist: April 2019)
Erfahrung ServerYakuZa (1 Jahr)

LSMC (3 Monate)

Über ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

3 Likes
Pinky

16.04.2021, 16:01

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guide-Team.

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.

Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Pinky und Toni | Guide-Verwaltung

Toni

17.04.2021, 17:13

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen.

Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran.

Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung