Bewerbung zum Guide von Veli Kasim-Franklyn
09.04.2021, 16:50
Guten Tag liebe Guideverwaltung,
hiermit möchte ich mich zum Guide Bewerben und ein Teil des Teams werden.
Mein Name ist Mo bin 25 und komme auf RLP, Arbeite aktuell 9 Tage und 8h am Tag. Die Zeit und Lust habe ich trotzdem noch und würde mich freuen falls ich meine Erfahrung und mein Wissen
teilen darf. Meine Aktivität trotz Arbeit ist noch Vorhanden und die Laune ebenso. Bin eine Ruhige, Hilfsbereite Person und Probiere immer eine Lösung zu finden.
| Mindestlevel 25 | 46 |
| Mindestalter 20 | 25 |
| ordentliche Rechtschreibung | Ja |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | Ja |
| teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | Ja |
| gute Audioqualität / Headset | Ja |
| keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver | Ja |
| bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen | Ja |
| Los Santos Police Department | Rang 4 -2019- |
| Secret Service | Leitung -2019- |
| Federal Investigation Bureau | Rang 9 -2020- |
| Los Santos Police Department | Rang 4 -2020- |
| Grove Family | Rang 3 -2021- |
| The Marabunta Grande | Rang 3 -2021- |
| Los Santos Police Department | Rang 2 -Aktuell- |
Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?
Ich mit meiner Erfahrung könnte sehr vielen Neulingen einiges auf dem Server zeigen sowie die Wichtigsten Punkte für den Anfang, wo man Aufpassen sollte und was man nicht machen sollte.
Ich habe sehr viel Zeit und Geduld wenn es um erklären oder Zeigen von Sachen geht.
Habe eine sehr gute Kartenkenntnis und das Regelwerk im Kopf, bringe sehr viel Geduld mit und erkläre alles Schritt für Schritt damit keine ? mehr im Kopf sind.
Mache auch gerne Gespräche da ich vor Circa 1 Jahr selbst auf dem Server Einreisebeamter war und ich es mag Leuten paar Fragen zu stellen auf diverse Situationen wie man am besten Reagieren sollte.
Ich hoffe ich konnte sie mit meiner Bewerbung etwas überzeugen und würde sie gerne noch weiter Überzeugen sollte ich die Chance bekommen für ein Gespräch
Lg
Veli Kasim-Franklyn
16.04.2021, 16:01

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guide-Team.
Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.
Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Pinky und Toni | Guide-Verwaltung
17.04.2021, 17:09

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
28.04.2021, 20:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an den Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei dem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 01.05.2021 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein. Kontaktiere uns bitte rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.
Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung