Bewerbung als Guide Eve Alvarez

von Hopeless 09.04.2021 2 Antworten 156 Aufrufe
Geschlossen
Hopeless

09.04.2021, 17:06

Bewerbung als Guide von Eve Alvarez

Guten Tag Frau Zoey und Herr Toni Pinky Brasi ,

erstmal Dankeschön für die Chance das wir als Spieler uns bewerben dürfen als Guide das wir demensprechend den Server unterstützen dürfen. Diese Chance möchte ich auch gerne nutzen und reiche hiermit meine Bewerbung ein. Nun erstmal zu mir, da ich allerdings mein Privaten eck daten ungern hier komplett preisgeben möchte würde ich gerne dies im Teamspeak bei einem Persönliches Gespräch ihnen sagen. Was ich ihnen allerdings vorweg sagen kann das ich sehr viel Zeit vor dem PC verbringe um auf dem Gameserver zu spielen allerdings aber auch mal mit anderen Freunden einfach andere Games , Generell Reite ich auch gerne das Pferd meiner besten Freundin und ich gehe sehr gerne raus um einfach zu relaxen und runterzufahren vom alltags stress. Da ich generell eine Sehr ruhige Person bin höre ich mir generell jedes Problem geduldig an um dann eine Lösung zu finden, wenn man allein keine Lösung findet kann ich generell auch sehr gut in einem Team arbeiten um an die Lösung des Problems zu kommen, ich Arbeite sehr gerne im Team und helfe Kollegen da wo ich nur kann. Ich kann definitiv auch von mir behaupten das ich mit Stress gut umgehen kann und fast immer einen Kühlen Kopf behalte.

Voraussetzungen

Mindestlevel 25 : 51
Mindestalter 20 ::thumbup:
Ordentliche Rechtschreibung : :thumbup:
Geduld und Verständnis für Neulinge ::thumbup:
Teamfähig , motiviert , kommunikativ , Aktiv und vertrauenswürdig ::thumbup:
Gute Audioqualität / Headset :
:thumbup:
Keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver :Soweit ich weis habe ich keine Verwarnung
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenGenerell wenig aufgefallen und wenn war es berechtigt und war einsichtig.

IC - Werdegang

U.S. ArmyCa. 6 Monate
LSPDCa. 5 Monaten
Midnight ClubCa. 2 Monate Wegen Inaktivität raus gegangen
RednecksCa. 3 Monate
Lost MCCa. 1 Monat Wegen damaligen Situation (Schule) erstmal inaktiver geworden was für eine Fraktion nicht gut wäre
HoH

Ca. 6 Monate (Wipe)
Grove StreetCa. 3 Monate
U.S. ArmyCa. 7 Monate
LSPDAktuell

Warum möchte ich Guide werden und was Qualifiziert mich für den Posten.

Generell möchte ich gerne das Team unterstützen was eine hervorragende Arbeit schon leistet und ein Teil davon werden. Da ich eine sehr Hilfsbereite Person bin helfe ich schon längere zeit neu einreisende mit Fahrzeugen und generell die ersten schritte zu finden hier in Los Santos. Unteranderem bin ich im Einreiseamt und es macht mir wirklich sehr viel Spaß Menschen hier auf Gvmp einzubürgern. Da ich schon auf einem anderen Server mal für eine Kurze zeit Whitelist Gespräche geführt habe kann ich von mir selber sagen das ich relativ gute Menschenkenntnisse besitze. Dazu möchte ich natürlich auch mit meinen Beitrag was ich dazu geben würde so gut wie möglich helfen den Server weiter zu bringen mit meinen Ideen und generell mit meinen Beitrag meiner Person.

Ich bedanke mich erstmal für die Aufmerksamkeit und hoffe das ich sie überzeugen durfte. Freue mich definitiv auf ein Persönliches Gespräch mit ihnen.

Mit freundlichen Grüße

Eve Alvarez

5 Likes
Pinky

16.04.2021, 16:02

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guide-Team.

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.

Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Pinky und Toni | Guide-Verwaltung

Toni

17.04.2021, 17:11

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen.

Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran.

Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung