Guidebewerbung von Rocco Siffredii
09.04.2021, 17:06
Guten Tag Freunde,
Mein Name ist Dominik, ich bin 26 Jahre alt und spiel seit Januar 2020 auf GVMP. Hauptberuflich arbeite ich als Chemikant, nebenbei zocke und Streame ich natürlich auch gern.
Hiermit bewerbe ich mich als Guide, um dem Team von GVMP unter die Arme zu greifen.
Was mir bei der Arbeit als Guide zugute käme, wären neben meinem emphatischen Wesen auch meine ausdauernde und offene Art im Umgang mit Menschen.
Grundvoraussetzungen
Mindestlevel 25 : 33
Mindestalter 20: 26
ordentliche Rechtschreibung : vorhanden
Geduld und Verständnis für Neulinge : vorhanden
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig : vorhanden
gute Audioqualität / Headset : vorhanden
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver : Ja
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen : Ja
IC-Werdegang
| IC Rolle | Maximalster Rang | Von - Bis |
| Zivilist | - | Januar 2020 - März 2020 |
| US Army | 10 | März 2020 - Februar 2021 |
| LSPD | 5 | Februar 2021 - Heute |
Wieso möchte ich Guide werden ?
Da ich bereits Einreisebeamter bin, würde ich gern auch die Dinge kennen lernen die danach geschehen, und zwar den Spielern in Form eines Guides ein wenig die Insel zu zeigen. Desweiteren bereitet es mir Freude, neuen Spielern einen vernünftigen und angenehmen Einstieg ins RP zu gewährleisten, Fragen zu beantworten und Ihnen generell zu helfen. Ich möchte ich bei Whitelistgesprächen einen positiven Teil dazu beitragen, das sich das RP im allgemeinen auf der Insel verbessert, da dies leider in letzter Zeit ziemlich nachgelassen hat. Gerade bei neu eingereisten Bürgern. Meiner Meinung nach gibt es aktuell leider zu viele Persönlichkeiten, bei denen ich mich frage, wie sie das Whitelist + Einreisegespräch überhaupt bestehen konnten.
Wieso solltet Ihr Euch für mich entscheiden ?