Guidebewerbung von Rocco Siffredii
09.04.2021, 17:06
Guten Tag Freunde,
Mein Name ist Dominik, ich bin 26 Jahre alt und spiel seit Januar 2020 auf GVMP. Hauptberuflich arbeite ich als Chemikant, nebenbei zocke und Streame ich natürlich auch gern.
Hiermit bewerbe ich mich als Guide, um dem Team von GVMP unter die Arme zu greifen.
Was mir bei der Arbeit als Guide zugute käme, wären neben meinem emphatischen Wesen auch meine ausdauernde und offene Art im Umgang mit Menschen.
Grundvoraussetzungen
Mindestlevel 25 : 33
Mindestalter 20: 26
ordentliche Rechtschreibung : vorhanden
Geduld und Verständnis für Neulinge : vorhanden
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig : vorhanden
gute Audioqualität / Headset : vorhanden
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver : Ja
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen : Ja
IC-Werdegang
| IC Rolle | Maximalster Rang | Von - Bis |
| Zivilist | - | Januar 2020 - März 2020 |
| US Army | 10 | März 2020 - Februar 2021 |
| LSPD | 5 | Februar 2021 - Heute |
Wieso möchte ich Guide werden ?
Da ich bereits Einreisebeamter bin, würde ich gern auch die Dinge kennen lernen die danach geschehen, und zwar den Spielern in Form eines Guides ein wenig die Insel zu zeigen. Desweiteren bereitet es mir Freude, neuen Spielern einen vernünftigen und angenehmen Einstieg ins RP zu gewährleisten, Fragen zu beantworten und Ihnen generell zu helfen. Ich möchte ich bei Whitelistgesprächen einen positiven Teil dazu beitragen, das sich das RP im allgemeinen auf der Insel verbessert, da dies leider in letzter Zeit ziemlich nachgelassen hat. Gerade bei neu eingereisten Bürgern. Meiner Meinung nach gibt es aktuell leider zu viele Persönlichkeiten, bei denen ich mich frage, wie sie das Whitelist + Einreisegespräch überhaupt bestehen konnten.
Wieso solltet Ihr Euch für mich entscheiden ?
Wer öfter mit mir in Verbindung steht, weiß, das ich ein aufgeschlossener hilfsbereiter Mensch bin. Wie ich bereits erwähnt habe, bereitet mir der Umgang mit anderen Menschen viel Freude. Ich helfe gern, wo und wann immer ich kann. Dies würde ich natürlich auch gern als Guide umsetzen. Ich wollte mich bereits bei der letzten Guide Phase bewerben, allerdings war ich zu dieser Zeit IC im Genstab der US Army tätig, was mir dann allerdings gleichzeitig mit Einreiseamt und Guide zuviel geworden wäre. Es würde mich freuen, dem Team von GVMP bald als Guide unterstützen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
16.04.2021, 16:03

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guide-Team.
Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.
Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Pinky und Toni | Guide-Verwaltung
17.04.2021, 17:14

Lieber Bewerber,
leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen.
Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran.
Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung