Bewerbung zum Guide - Magnus Tellers

von Magnus Eriksen-Jenkins 09.04.2021 3 Antworten 155 Aufrufe
Geschlossen
Magnus Eriksen-Jenkins

09.04.2021, 17:27

Guten Tag liebe Guideverwaltung,

mit großer Freude habe ich gesehen, dass die Guide-Bewerbungsphase geöffnet hat. Gerne würde ich euch meine Person vorstellen und mich als Guide bewerben.

Wer bin ich eigentlich?

Mein Name ist Chris, ich bin 24 Jahre komme aus Bayern. Derzeit arbeite ich im Bereich Projektmanagement, nachdem ich vor 2 Jahren mein Wirtschaftsinformatikstudium abgeschlossen habe. Ich bin ein sehr offener Mensch, der jedem seine Hilfe anbietet und auch gerne selber noch dazulernt. Durch meine Tätigkeit habe ich jeden Tag mit vielen unterschiedlichen Leuten zu tun und versuche mich auch in jeden hineinzuversetzen, um ihm/ihr am besten zu helfen bzw. das bestmögliche Ergebnis für alle beteiligten zu bekommen.

Kann ich überhaupt Guide werden?

Voraussetzung Erfüllt / nicht erfüllt
Mindestlevel 25 36
Mindestalter 20 24
ordentliche Rechtschreibung ja
Geduld und Verständnis für Neulinge ja
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig ja
gute Audioqualität / Headset ja
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver 0/3
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen gar nicht

Was hab ich denn bisher so gemacht?

Fraktion / Tätigkeit Rang Zeitraum
Zivilist - ca. 2 Monate
Outlaw MC 11 ca. 6 Monate
La Cosa Nostra 3 ca. 2 Monate
Lost MC 8 ca. 3 Monate

Warum solltet ihr genau mich nehmen und warum möchte ich überhaut Guide werden?

Durch meinen Beruf habe ich täglich mit sehr vielen und sehr unterschiedlichen Leuten zu. Trotzdem versuche ich mich in jede Person hineinzuversetzen und auf jede Person speziell einzugehen, damit ich am Ende das beste Resultat für das ganze Team erreiche. Diese Angewohnheit würde ich auch gerne hier auf der Insel einsetzen. Keine Person, die auf die Insel einreist ist gleich und es gibt kein Handbuch, wie man mit diesen Personen umzugehen hat. Man muss sich in jede Person einzeln hineinversetzen und auf den persönlichen Charakter desjenigen eingehen.

Des Weiteren bin ich ein sehr neugieriger Mensch, der sofort wissen muss wo bspw. der neue Hanf-Verarbeiter ist. Ich denke, dass diese Angewohnheit auch den Job des Guides erleichtert - um neuen Spielern die Insel zu zeigen, muss man erstmal selber wissen, wo die Dinge überhaupt sind.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner kurzen Bewerbung einen guten Eindruck zu meiner Person geben und würde mich über ein positives Feedback freuen.

Beste Grüße

Magnus Tellers (Chris)

4 Likes
Pinky

16.04.2021, 16:04

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guide-Team.

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.

Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Pinky und Toni | Guide-Verwaltung

Pinky

17.04.2021, 17:05

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Pinky

28.04.2021, 20:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung