09.04.2021, 17:32
Liebe Guideverwaltung,
hiermit möchte ich mich um eine Stelle in eurem Team als Guide bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
1. Voraussetzungen
2. Lebenslauf (IC)
3. OOC-Daten
4. Warum bewerbe ich mich?
5. Schlusswort
1. Voraussetzungen
| Level 15 | ✔ 47 |
| Ein Alter von mind. 20 Jahren | ✔ 26 |
| Ordentliche Rechtschreibung | ✔ |
| Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes | ✔ |
| Geduld und Verständnis für Neulinge | ✔ |
| keine gültige Verwarnung auf dem Gameserver | ✔ |
| teamfähig, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig | ✔ |
| administrativ nicht bekannt sein (negativ auffallen) | ✔ |
2. Lebenslauf
| Dez. 2017 - Dez. 2018 | LSPD |
| April - ca. august | MG13 |
| 13.9.2019- heute | High Rolling Hustlers |
3. OOC-Daten
Fabio - 26 Jahre alt aus Koblenz
4. Warum bewerbe ich mich?
Seit rund 3 Jahren spiele ich nun auf GVMP. In dieser Zeit habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt in so ziemlich allen Bereichen wie Rohstoffe abbauen verarbeiten und so weiter. Ich habe einige Erfahrung in diversen Bad und Staatsfraktionen sammeln Können. Neuankömmlingen helfe ich gerne weiter und gebe ihnen möglichst viel von meinem Wissen weiter. Ich zeige dabei viel Geduld und Verständnis, wenn neue Spieler etwas nicht direkt verstehen. Daher denke ich, dass der Posten als Guide genau das Richtige für mich ist.
5. Schlusswort
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen.
Bei Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung und freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
André Marquet
16.04.2021, 16:04

Lieber Bewerber,
wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guide-Team.
Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.
Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen
Pinky und Toni | Guide-Verwaltung
17.04.2021, 17:09

Lieber Bewerber,
es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung
28.04.2021, 20:00

Lieber Bewerber,
vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an den Posten eines Guides. Es freut uns dir mitteilen zu können, dass du uns bei dem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt hast und wir dir hiermit eine Stelle in unserem Guideteam anbieten.
Bitte finde dich für deine Einweisung am 01.05.2021 um 18:00 Uhr im Terminchannel auf dem GVMP-Teamspeak ein. Kontaktiere uns bitte rechtzeitig, sofern du den Termin nicht wahrnehmen kannst.
Herzlich Willkommen als neuer Guide im GVMP-Team!
Mit freundlichen Grüßen
Die Guideverwaltung