[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Moh_Johnson [12.04.2021 - 18.04.2021]
09.04.2021, 18:50
|
Moh Johnson Westhighwaystreet 3 555 / 45678 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Freitag, den 09.04.21 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Ich heiße Moh Johnson, und bin 19 Jahre alt. Ich lebe seit Februar 2021 in Los Santos. Ich habe in meiner Vergangenheit sehr viel mit Neulingen etwas unternommen wie zum Beispiel mal um die Insel fahren um ihn alles zu zeigen. Mittlerweile bin ich beim LSMC tätig. Meine Freunde meinten alle das ich eine ruhige Prson bin mit dem man über alles reden kann.Ich bin als Nebenberuf Makler. Fahre gerne Taxi und rette viele Menschenleben. Ich möchte mit meinem GWD meine ältere GWD Note verbessern, da ich mir damals nichts aufgeschrieben habe. Ich habe einen jüngeren Bruder, der bei der Army tätig ist. Ich kann auch gut mit TVs umgehen sowie eine zusammenarbeit mit meinen Kollegen. Ich kann sehr gut einschätzen wann ich mich verteidigen muss sowie wann ich in Gefahr bin. Ich habe mittlerweile gute Ortskenntnisse um schnell Einsatzbereit sein zu können. Meine Kameraden sind mir genauso wichtig wie mein eigenes Leben. Ich kann gut Befehle ausführen und das umsetzen was mir befohlen wird.Was ich nicht kann ist für mich kein Hindernis es aufzugeben, sondern so lange weiter zu machen bis es kein Hindernis mehr ist. Mit freundlichen grüßen Moh_Johnson Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Moh_Johnson |
10.04.2021, 02:13

10.04.2021, 21:39

Spoiler
- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.