[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Moh_Johnson [12.04.2021 - 18.04.2021]

von Moh3007 09.04.2021 3 Antworten 118 Aufrufe
Moh3007

09.04.2021, 18:50

yMo5Xbf.png

Moh Johnson

Westhighwaystreet 3

555 / 45678

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo Freitag, den 09.04.21

Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army,

Ich heiße Moh Johnson, und bin 19 Jahre alt. Ich lebe seit Februar 2021 in Los Santos. Ich habe in meiner Vergangenheit sehr viel mit Neulingen etwas unternommen wie zum Beispiel mal um die Insel fahren um ihn alles zu zeigen. Mittlerweile bin ich beim LSMC tätig. Meine Freunde meinten alle das ich eine ruhige Prson bin mit dem man über alles reden kann.Ich bin als Nebenberuf Makler. Fahre gerne Taxi und rette viele Menschenleben. Ich möchte mit meinem GWD meine ältere GWD Note verbessern, da ich mir damals nichts aufgeschrieben habe. Ich habe einen jüngeren Bruder, der bei der Army tätig ist. Ich kann auch gut mit TVs umgehen sowie eine zusammenarbeit mit meinen Kollegen. Ich kann sehr gut einschätzen wann ich mich verteidigen muss sowie wann ich in Gefahr bin. Ich habe mittlerweile gute Ortskenntnisse um schnell Einsatzbereit sein zu können. Meine Kameraden sind mir genauso wichtig wie mein eigenes Leben. Ich kann gut Befehle ausführen und das umsetzen was mir befohlen wird.Was ich nicht kann ist für mich kein Hindernis es aufzugeben, sondern so lange weiter zu machen bis es kein Hindernis mehr ist.

Mit freundlichen grüßen

Moh_Johnson

Personalien

Typ
Angaben
Vorname:
Moh
Nachname:
Johnson
Telefonnummer:
88638
Wohnsitz:
1407
Sozialstufe [mind. 4]: 19
Sozialversicherungsnummer: 87363
Vorherige Fraktionen: LSMC

Fragen zu Ihrer Person

Frage
Erfüllt / Nicht ERFÜLLT / Antwort
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Erfüllt
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Erfüllt
Können Sie mit Fahrzeugen umgehen? Erfüllt
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Eine bessere GWD Note

Sonstige Angaben

Frage
Antwort
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Ja
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben Nicht Möglich..(kann abweichen )
Spezial Rekrut? Ja
Notiz von Ihnen: ---

Anlagen etc.

Kopie des Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des Personalausweis:

https://prnt.sc/118b57t

Kopie der Lizenzen:

https://prnt.sc/118b4w1

Mit Freundlichen Grüßen,

Moh_Johnson

Greg Pierce

10.04.2021, 02:13

Bewerbung_Musterung_neu.png

Nathaniel Pump

10.04.2021, 21:39

IX9UgZG.png

Spoiler

- Der Abholungsort wird Ihnen bei der Einberufung bekanntgegeben.