09.04.2021, 20:46
Moin, ich habe das Problem dass meine Kontakte, die ich einspeicher nicht gespeichert werden. Kann mir da wer weiterhelfen?
09.04.2021, 20:49
Gibt ne Möglichkeit.
Lass dir den Kontakt via SMS schicken / oder speicher ihn manuell ein
Setz den Kontakt als FAVORIT
Setz den Kontakt nicht mehr als FAVORIT
Und dann sollte er eingespeichert sein.
10.04.2021, 12:43
Moin,
habe das gleiche Problem, aber die Tipps helfen bei mir leider auch nicht
10.04.2021, 13:41
Pascal Keller schrieb:Moin,
+1
10.04.2021, 14:10
Juca Escobar schrieb:Gibt ne Möglichkeit.
Lass dir den Kontakt via SMS schicken / oder speicher ihn manuell ein
Setz den Kontakt als FAVORIT
Setz den Kontakt nicht mehr als FAVORIT
Und dann sollte er eingespeichert sein.
hat bei mir funktioniert. Danke dir!
10.04.2021, 16:01
Pascal Keller schrieb:Moin,
Hast du dir die Nummer als Kontakt via SMS schicken lassen und dann eingespeichert oder normal über Kontakte?
10.04.2021, 19:52
beides versucht jeweils nach Gamerestart war der Kontakt nicht mehr im Handy
11.04.2021, 00:03
Bei mir das gleiche Problem!
13.04.2021, 18:27
Bei mir seit Monaten dieselben Probleme, egal was vorgeschlagen wird, leider funktioniert nix. Und wenn der Kontakt mal im Handy bestehen bleibt, ist er direkt nach der Wende, Erdbeben oder Kopfschmerzen direkt wieder weg. Echt mühsam, so ordentlich neue Kontakte zu knüpfen. Habe das Problem jetzt schon mindestens seit Anfang März und weiterhin funktioniert nichts. Hat jemand eventuell noch andere Tipps außer die, die oben bereits genannt wurden?
Wäre echt dankbar, wenn das demnächst wieder funktioniert, da ich gerne neue Bekanntschaften auch als Kontakt einspeichern würde.
14.04.2021, 08:30
Also wenn ich jemanden ganz normal wie vorgesehen einspeichere gehts auch nicht, aber wenn ich auf sms gehe dann aufs plus unten rechts, dann die Nummer eingebe und etwas schreibe dann oben rechts aufs kleine plus eund ihn so einspeichere gehts.
15.04.2021, 10:27
Ja so gehts ,man muss die Nummer anschreiben in einen SMS Verlauf und aus dem Verlauf raus die Nummer speichern dann gehts !