Guide Bewerbung

von iPasii 09.04.2021 2 Antworten 129 Aufrufe
Geschlossen
iPasii

09.04.2021, 23:22

Bewerbung als Guide

Sehr geehrte Guideverwaltung,

Hiermit würde ich mich gerne um einen Platz im Guide Team bewerben. Zu meiner Person: Mein Name ist Pascal ich bin 26 Jahre alt und komme aus Wien/Österreich.

Ich übe den Beruf Fleischer (sowohl Zerlegung als auch Verkauf) und übe diesen Beruf nun seit 9 Jahren aus (wären 10 aber Bundesheer war dazwischen).

Ich bin ein sehr Kommunikativer Mensch der meist sehr ruhig und gelassen ist und sich schwer aus der Ruhe bringen lässt da dies ja zu meinem Berufsbild gehört.

In meiner Freizeit bin ich sehr oft und gerne mal etwas länger auf der Insel (seit über 1Jahr) eigentlich täglich.

Voraussetzung

Mindestlevel 2534
Mindestalter 2026
Ordentliche RechtschreibungJa
Geduld und Verständnis für NeulingeJa
Teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdigJa
Gute Audioqualität/ HeadsetJa
Keine aktive Verwarnung auf dem GameserverJa
Bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallenJa

IC- Werdegang

Mine OrangeRang 8
Ballas Rang 3
ICARang 2

Warum möchtest Du Guide werden und warum sollten wir gerade Dich nehmen?

Da ich selber weiß wie schwer es am anfang ist sich zurecht zu finden und man viele fragen hat auf die man gerne eine Antwort hätte und ich gerne mit dem wissen das ich gesammelt habe aushelfe und ein sehr kommunikativer Mensch bin denke ich das ich diese Stelle sehr gut ausfüllen würde.

Ich hoffe auf ein gutes Feedback gegebenfalls auf die möglichkeit mich Persönlich vorzustellen.

Hochachtungsvoll

Pascal James

3 Likes
Pinky

16.04.2021, 16:07

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guide-Team.

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.

Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Pinky und Toni | Guide-Verwaltung

Toni

17.04.2021, 17:12

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

leider konnten wir dich in der aktuellen Bewerbungsphase nicht in die engere Auswahl aufnehmen.

Wir ziehen dabei eine Vielzahl an Faktoren zur Bewertung heran.

Du hast selbstverständlich die Möglichkeit dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung