[Angenommen] Bewerbung • Grundwehrdienst von Gary Olymp [12.04.2021 - 18.04.2021]
09.04.2021, 23:28
|
Gary Olymp Vinewood Hills 31 666 / 66631 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Donnerstag, 09.04.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, hiermit bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst im Zeitraum 12.04.2021 - 18.04.2021. Nach meiner Einreise in Los Santos habe ich meine ersten Erfahrungen in einer kleinen Gruppierung gemacht in der ich schnell freunde finden konnte, nachdem ich meine ersten Dollar verdiente und die ersten Ereignisse erleben konnte, bin ich dann mit Sozialstufe 20 in das Los Santos Police Department eingetreten. Nach ca. 5 Monaten im LSPD hatte dann die Böse Seite der Insel nach mir gerufen und ich bin einer Großfamilie beigetreten. Täglich prägten mich neue Erkenntnisse die ich in dieser Zeit erfahren durfte und mir die Augen öffneten . Allerdings musste ich schon nach kurzer Zeit feststellen das dies keine Zukunft mit Erfolg sein soll, ich habe mich nun dazu entschlossen dem Staate Los Santos wieder mit allen Kompetenzen zur Verfügung zur stehen. Trotz meiner negativen Vergangenheit durfte ich auch durchaus positive Stärken erkennen, darunter ist beispielsweise meine Zielstrebigkeit und meine bedingungslose Ehrlichkeit sowie das schnelle Lernen von neuen Fähigkeiten. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy:
Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Gary Olymp |
10.04.2021, 02:21

11.04.2021, 19:02