[Abgelehnt] Grundwehrdienst von Shoyo Nowak [12.04.2021 - 18.04.2021]
10.04.2021, 20:03
|
Shoyo Nowak Yakuza Straße 555 / 86048 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sa, 10.04.2021 Bewerbung um einen Position als Rekrut im Grundwehrdienst der United States Army (Anschreiben mind. 150 Wörter) Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army, Guten Tag mein name ist Shoyo Nowak und bin 20 Jahre Jung. Als ich auf die Insel kam war ich ein Arbeiter für die Damaligen UG der MG13 und habe dort Illegale dinge voll zogen. Nach einiger Zeit Später habe ich mich den Schritt gewagt in eine Familie Namens Kazuya mit der Intention in die YakuZa aufgenommen zu werden . Nach einiger Zeit bin ich aus der Kazuya ausgetreten. Nach 2 Monaten Urlaub wurde ich in die YakuZa aufgenommen und war dort einen Monat dann wurde die YakuZa geclosed. Nach der Zeit war ich eine Lange Zeit Zivilist. Danach bin ich ins PD gegangen und habe dort schon in den Staatsdienst einen kleinen Einblick hatte. Ich hatte zu den Zeitpunkt Zeit Mangel, deswegen bin ich aus dem PD ausgetreten. Nach 1 Monat Urlaub auf den Malediven bin ich einer Russichen Familie Namens Volky beigetreten aber dort habe ich so gut wie keine Erinnerungen mehr dran. Ich habe schon einmal den GWD Abgebrochen, aber selbst eingesehen das dies eine Dumme Entscheidung war. Personalien
Fragen zu Ihrer Person
Sonstige Angaben
Anlagen etc. Kopie des Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des Personalausweis: Kopie der Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Shoyo Nowak |
10.04.2021, 23:28