Bewerbung zum Guide von Joel Star

von Joel_Star 10.04.2021 3 Antworten 244 Aufrufe
Geschlossen
Joel_Star

10.04.2021, 20:49

Keo26ut.png

Bewerbung um eine Stelle als Guide von Joel Star

Sehr geehrte Guideverwaltung,

mit diesem Schreiben möchte ich mich für eine Position als Guide in Ihrem Team bewerben.

Mein Name lautet Joel, ich bin 21 Jahre jung und komme aus dem Kreis Hannover.

Meine berufliche Laufbahn schlug ich im Bereich der IT-Systemintegration bei dem Einsatzführungskommando der Bundeswehr ein und bin wie es sich vermuten lässt, als Soldat tätig. Aufgrund der oben genannten Laufbahn welche ich verfolge, bringe ich meiner Meinung nach viele Eigenschaften, welche sich für die Tätigkeit als Guide positiv aufweisen mit. Am 07. Mai 2019 betrat ich den Server das erste mal und bis heute durfte ich viel Erfahrung, vorallem im Exekutivdienst sammeln.

Durch meine positiven Eigenschaften wie meine Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit sowie Verantwortungsübernahme konnte ich mir dort den Posten des Deputy Chief innerhalb des Police Departments erarbeiten. Neben meinen positiven Eigenschaften bringe ich auch negative mit, darunter mein Perfektionismus sowie meine Selbsteinschätzung welche sich jedoch mit den positiv gestimmten Eigenschaften ausgleichen.

Durch meinen Werdegang auf dem Server musste ich ebenso vielen Personen helfen, diese Aufgabe bereitete mir bis heute größtenteils Spaß und ich kann mir vorstellen dies auch außerhalb des Spiels zu tun.

TeamSpeak-Gespräche von Spielern welche offene Fragen haben, die Einweisung von neuen Spielern auf dem Server oder auch die Gespräche zur Einreise auf den Server sind mir gewachsen und ich freue mich bereits jetzt tierisch auf die Zukunft! Durch meine oben genannten Erfahrungen die sich im Spiel sowie in meinem Berufsleben gesammelt haben, denke ich dass ich eine Bereicherung für Ihr Team wäre und dieses gut ergänzen würde.

Werdegang im Spielgeschehen:

FRAKTION RANG DATUM UNINVITE GRUND LEADER
Zivilist - 07.05.2019 - 23.06.2019 Beitritt der United States Army -
U.S. Army 7 23.06.2019 - 18.10.2020 Wechsel zum LSPD Bernd Brinkmann
Los Santos Police Department 11 18.10.2019 - heute - Hannes Hill

Bewerbungsvoraussetzungen:

Voraussetzung Erfüllt
Mindestlevel 25 43
Mindestalter 20 21
ordentliche Rechtschreibung
Geduld und Verständnis für Neulinge
teamfähig, motiviert, kommunikativ, aktiv und vertrauenswürdig
gute Audioqualität/ Headset
keine aktive Verwarnung auf dem Gameserver
bisher wenig bis gar nicht negativ aufgefallen

Ich bedanke mich für die Zeit, Geduld und Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf ein persönliches Gespräch um Sie von mir und meinen Fähigkeiten persönlich überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Joel Star

18 Likes
Toni

16.04.2021, 16:05

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

wir bedanken uns für dein Interesse an einer Mitarbeit in unserem Guide-Team.

Bitte habe Verständnis, dass wir für die Bearbeitung etwas Zeit benötigen.

Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, werden wir uns wieder mit dir in Verbindung setzen. Dies geschieht hier in Form einer Antwort unter deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Pinky und Toni | Guide-Verwaltung

Pinky

17.04.2021, 17:07

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

es freut uns dir mitteilen zu können, dass uns deine Bewerbung überzeugt hat und wir dich in die engere Auswahl aufgenommen haben. Um uns ein besseres Bild von dir machen zu können, laden wir dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Suche dir hierfür in diesem Beitrag einen passenden Termin aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung

Pinky

28.04.2021, 20:00

LQ71c98.png

Lieber Bewerber,

vielen Dank für das angenehme Gespräch und dein Interesse an dem Posten eines Guides. Obwohl deine Qualifikationen gut sind, müssen wir dir leider mitteilen, dass wir uns letztendlich für andere Kandidaten entschieden haben. Selbstverständlich hast du die Möglichkeit, Dich bei der nächsten Bewerbungsphase erneut zu bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GVMP!

Mit freundlichen Grüßen

Die Guideverwaltung